Verkaufe/Tausche Vamps Wien

    Verkaufe/Tausche Vamps Wien

    Hi!
    Ich habe neulich eine Lieferung aus Deutschland bekommen und da waren Teile drin die ich nicht brauche.
    Vor allem:

    Eine schwarze Kutsche, alles vorhanden, Bemalung mittelprächtig aber schöne Base-Gestaltung (2 Skelette liegen rum usw.)

    8 imperiale Ritter die ziemlich gut zu Fluchrittern umfunktioniert worden sind. Die Bemalung ist viel besser als bei der Kutsche und ich würde sie selber behalten, wenn sie zu meinen 20 anderen Fluchis (originale) passen würden...

    Des weiteren könnte ich vielleicht eine Banshee entbehren und einen Carstein Vampir zu Fuß.

    Am liebsten würde ich ja tauschen, ich brauche alles von Vampiren was ich bekommen kann, Kutsche und Chars ausgenommen. Wenn das mit dem Tauschen nicht klappt, dann würde ich folgendes als Verhandlungsbasis vorschlagen (damit ma auch noch schön runterhandeln können)

    Kutsche: 25 Euro (bemalt, schönes base)
    Vamp zu Fuß: 5 Euro (grundiert)
    Banshee : 5 Euro (grundiert)
    "Ordensritter": 25 Euro (gut bemalt, schön umgebaut)

    mfG Chris




    Hi Blutdrache. Wenn du aus Wien kommst gehört die Kutsche so gut wie dir! Dann würde ich vorschlagen treffen wir uns in den nächsten Tagen und ich übergebe sie dir. Nochmals: Das Base ist schön, die Bemalung mittelmäßig. Nicht dass du da jeztt zu hohe Ansprüche hast und mich dann für einen Betrüger hältst.
    Auf dem Base liegen 2 tote *lol* Skelette und ein paar Körperteile sowie zwei Büsche herum. Aber du wirst eh alles sehen wenn's so weit ist. Wann treffen wir uns wo? Ich kann Freitag und Samstag Nachmittag und Sonntag den gazen Tag. Irgendeine u3 Station wär mir am liebsten, vorzugsweise Ottakring *g*
    Maria-Hilfer-Straße geht auch.
    mfG Chris
    Hi Leute!
    Ich hab mir die Ritter nochmal genauer angesehen. Die sehen nur oberflächlich gut aus, aber sie sind nicht sehr detailgenau bemalt. Umgebaut sind sie aber ordentlich, nur mit der Bemalung is es doch net so weit her wie ich zuerst dachte.
    20 Euro.
    @ Franz:
    Wieder bei der schwarzen Kugel? Sag halt wann.
    mfG Chris
    @ Franz: Am Dienstag erst ab 17:30 (bin auf der Uni) aber am Samstag von mir aus ab 13:00. Nur sag's mir halt zeitgerecht wann und wo.
    Wird das dann ein beruflicher oder ein privater Besuch, zumal bei uns in der Gegend seit ca. zwei Monaten massig! Polizeiautus rumfahren... ca. 600% mehr als früher, da hatten wir fast nie eines gesehen. Aber das ist nur eine Frage am Rande :)

    @Blutdrache: Ich ruf dich an :)

    mfG Chris