Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Der Wahnsinn nimmt überhand
-
-
entweder hat er selbst hochgeboten oder da macht sich jemand einen schlechten scherz und bezahlt dann nicht!
alles andere wäre noch geisteskranker -
-
na hoffentlich reagiert gw nicht - ansonsten haben wir preissteigerungen zu erwarten, wenn gw merkt, was man alles damit verdienen kann
-
lol...nein ich kann nicht bis april warten...ich brauch den codex jetzt schon...rofl...
-
LOL !!
OMFG !!
Wirklich manche Leute sind so dumm das sie für sowas 1025 $ bieten....
Wahrscheinlich ein Scherzal der dann nix zahlt
mfg
Happy
PS: Was hat er davon wenn er den Codex jetzt schon hat ?? Gar nixDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()
-
-
Um das Geld bekomm ich :
1. Das Regelbuch + alle bisherigen Codezies + 2 komplette 2500 Punkte Armeen und bleibt wahrscheinlich noch Geld für nen netten Abend an der Bar übrig
Das ist genaus wie mit dieser einen Domän die versteigert wurde
"www.mikerowsoft.com" die zwischenzeitlich bei 200 000 $ stand und schlussendlich für 1000 Dolar den Besitzer wechselte....
ICh frag mich wo er den her hat
Von GW geflaucht oder was ...
mfg
HappyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()
-
DAS IST KRANK !!!
Naja, vielleicht hat er den noch garnet sondern hat sich einfach nur ein Foto organisiert.
Und verschickt dann den Codex wenn er im HAndel zu haben ist.
Wer weiß,....
Mfg Nightbringer
Ps. Auf die gefahr hin, mich zu wiederholen: DAS IST KRANK !!!"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-