sorry wollte ihn eigentlich nicht so ausdrücken wie er sich jetzt liest.. @ gewinner oder abstimmer sollte wirklich nicht bös gemeint sein..
mit österreichisch meinte ich "wer am lautesten schreit gewinnt" und "neu ist immer besser" da mir das eigentlich ständig so geht
da grellerchens army ganz frisch aus der bemalstube war, optisch saugeil ausgeschaut hat und noch unbekannt war denk ich mir halt dass sie teils auch deshalb n paar stimmen mehr als unsre eigentlich schon lange bekannten DEs bekommen hat..
same with alpha.. war einfach noch nie da und schaute sehr sauber aus die armee.. definitiv besser als auf den fotos und tolle bemalung (wenn auch net ganz mein stil ;))
wie gesagt wollte damit eigentlich niemanden treffen, wenn ich das habe bitte ich um entschuldigung
mit österreichisch meinte ich "wer am lautesten schreit gewinnt" und "neu ist immer besser" da mir das eigentlich ständig so geht

da grellerchens army ganz frisch aus der bemalstube war, optisch saugeil ausgeschaut hat und noch unbekannt war denk ich mir halt dass sie teils auch deshalb n paar stimmen mehr als unsre eigentlich schon lange bekannten DEs bekommen hat..
same with alpha.. war einfach noch nie da und schaute sehr sauber aus die armee.. definitiv besser als auf den fotos und tolle bemalung (wenn auch net ganz mein stil ;))
wie gesagt wollte damit eigentlich niemanden treffen, wenn ich das habe bitte ich um entschuldigung

Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be
--
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be