WIP-Minotauren Standartenträger

WIP-Minotauren Standartenträger

Ja also wie die Überschrift schon sagt, ich bin grad dabei den Standartenträger meiner Khorne-Minos anzumalen, bis jetzt hab ich aber nur die Standarte angefangen, und die base gmacht, aber es ist in Arbeit (WIP :) )...
    Die Standarte hab ich gestern mit GS modelliert...

Und was sagt ihr, bis jetzt?
    ...Base is schon fertig, aber wenn ihr dazu noch verbesserungsvorschläge habts, nehm ich sie gern entgegen....

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Die zwei Zahnstocher schauen unbemalt aus, auf dem Foto, die wüde ich noch bemalen.

Ansonsten schaut das Base aus dem Winkel gut aus, gibts auch eine Seitenansicht? :)

Das Banner ist auch ok, mir persönlich gefällt nur dieser pseudo 3D Effekt am Khorneloge, durch die Mittellinen nicht und das Schachbrettmuster unten (schaut aus als hätten sie die Zielflagge vom Indy 500 gemoppst :) ).
    Aber das sind persönliche Ansichten wenn dir das Bnner so gefällt (offensichtlich sonst hättest du es nicht so gemacht) dan ist das ok und lass es.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    das is ja noch lang nit fertig... :)

das am base sind keine Zahnstocher, das sind irgendwelche plazlichen "Dornen" (kA wie der baum heißt)....di sind so bemalt, die waren braun....

wegen banner ja wollt ich eigentlich eh noch fragen was ich da noch machen kann, mir gfallt das noch nit, das Schachbrettmuster wird noch a bissl verändert, aba nit viel... und das Khornezeichen hab ich so gmacht, weil ichs erst ohne ghabt hab, und da hats nicht wirklich gwirkt....

Mfg Lenny

PS: Aber immer schön brav weiter eure Meinungen posten :)
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Also das Base gefällt mir sehr gut ;)
    Aber das Banner hmm...
    Ich weiß nit da fehlt noch das gewisse etwas....
    vorallem würd ich mal die BAnnerstange bemalen und den rest des Banner nicht schwarz/dunkelgrau lassen
    Ein paar Schädel am Banner wären auch nicht schlecht schließlich willst du ja Khorne ehren nicht war :D
    Würd das Schachbrettmuster auf dem Banner vielleicht in anderen Farben machen.....

mfg
    Happy
    also die fingerprints am banner sind signatur, oder? ;) ne, die solltest vielleicht beim nächsten mal noch wegkriegen, aber sonst sieht das modellierte banner wie immer ganz gut aus.

wegen der bemalung solltest du dir vielleicht überlegen nichts mit geraden linien zu malen (wenn es im endeffekt nicht gerade wird, sorry is nicht bös gemeint, oder so)
    mal es vielleicht so, dass es jemand mit blut draufgepinselt hat oder dergleichen.

base sieht gut aus. sind das echte steine? oder alles GS?
    @Sir_Happy
    beim banner ist natürlich im Moment natürlich noch nicht bemalt, nur der "Stoff"...(und der auch noch nicht fertig...)

@Trovarion
    Die Linien (meinst wahrscheinlich die beim Banner...) sind nicht gerade, weil der untergrund (der "Stoff") nicht eben ist, der ist an der linken seite "gewölbt"...
    Wegen den Fingerabdrücken,... das war a bissl Sch*** ich habs modelliert und trocknen lassen ohne nochmal zu schaun, ob welche drauf sind... und am nächsten Tag hab ich sie bemerkt und wollt sie wegfeilen, und hab dabei das banner 3 mal aufgerissen, und dann hab ichs einfach gelassen...

Aber ich überleg mir eh gerade, ob ich das Banner nicht nochmal grundieren sollt, und dann was anderes draufmalen sollt... hmm mal schaun....

Mfg Lenny
    Original von Lenhard11
    @Sir_Happy
    beim banner ist natürlich im Moment natürlich noch nicht bemalt....

sry aber der ist zu gut ich konnts mir nicht verkneifen :D :D

Du solltest für ein Khorne Banner nicht so viele dunkle Farben benutzen...
    und ja wie Trov schon sagte wenn das Zeichen des Khorne so mit Blut geschrieben ist schauts viel besser aus als so "schön" wie deins kann ruhig ein bisschen verwackelt sein....

aber mach mal weiter, wenns fertig ist schaut das ganze immer ganz anders aus :rolleyes:

mfg
    Happy
    Original von Sir_Happy
    aber mach mal weiter, wenns fertig ist schaut das ganze immer ganz anders aus :rolleyes:

mfg
    Happy

^^ :) tja soweit wirds nicht mehr kommen... ich habs heut in der Früh neu grundiert und neu bemalt. das motiv dürfte bekanntr sein, aber es hat mir halt getaugt.
    Und da das erste wirklich nicht so rosig war,... hab ich das gemalt...

Und ist das besser? :)

Mfg Lenny

PS: @ Sir_Happy.... die bannerstange etc. is immer noch nit bemalt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lenhard11“ ()

PS: @ Sir_Happy.... die bannerstange etc. is immer noch nit bemalt ;)

Ich sehs aber die is egal...

Wirklich das neue Banner schaut super aus 8o
    gefällt mir viel besser da is mir die Bannerstange wurscht :D
    und der Schädel ander Kette ;)

*Daumen hoch* weiter so

mfg
    Happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()

:) Danke Lysob....

So und der WIP geht weiter aba geht eigentlich schon sehr dem Ende zu... weil ich mich heute wieder auf mein H**** gsetzt hab und ordendlich was gmalt hab... jetzt fehln eigentlich nur noch die kleinsten kleinheiten :)

Und Was sagts? kann ich noch was verbessern...? Und wie kann ich die schwarzen Zähne am Banner noch akzentuieren..? oder soll ich überhaupt?

Mfg Lenny