ignorliste

Schätze mal, dass ich der Grund für diesen Thread bin :(,
    und ich bins jetzt auch echt leid von allen Seiten nur böses zu hören.
    Also wenn ihr wollt, dass ich mich abmelde, dann sagts es einfach,
    anstatt dauernd nur rum zumeckern X( X( X(.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuno“ ()

Niemand will das du dich abmeldest...

Das einzige was wirklich nicht schlecht wäre wenn du ein bisschen zurückhälts und deine Posts einschränkst !!
    Wenn du relevante und vorallem sinnvolle Kommentare und Beiträge ins Forum stellst hat niemand was gegen dich !
    Ab und zu kann man ruhig mal ein bisschen Spam :D schreiben und niemand wird sich darüber aufregen....
    Nur du musst zugeben das du in letzter Zeit über die Stänge geschlagen hast....

mfg
    Happy
    Wodurch hällt sich seit Jahren das Gerücht, dass man durch die Ignorlist die Posts der Ignorierten user nicht mehr lesen kann....^^

@KUNO_der_Killerkarpfen:
    Nur weil wir dich auffordern weniger zu spamen heist das nicht, dass wir dich nicht mehr lieb haben! :P Brems dich halt wieder ein bisserl ein dann basts schon ;)
    Original von Olavi
    was dann die ignore funktion so gut wie nutzlos macht
    in den meisten fällen...

naja wie auch immer frage beantwortet!

gruß

wieso nutzlos? wenn man kein mail und pm von besagter person bekommen kann - was ist daran nutzlos? genau das ist die aufgabe der ignor-liste!

oder wie sinnvoll fändest du eine funktion, die die "posts" von usern in threads unsichtbar stellt? wie einfach zu lesen wären dann threads, wo antworten auf posts stehen, die man nicht lesen kann?

das wäre mehr als nutzlos!!!