März WD

Original von Cowboy
    ...
    Sollte auch nicht mehr WD heissen sondern HDR.
    ...

Ev sollten sie ihn GO nennen für Green Orc... wenn dauernd so viel HdR Zeug drin ist.

Is da leicht schon wieda so viel überflüssiges drin? Lass mich raten:
    Das ganze schön verteilt übers Heft damit mans ja immer sieht beim durchblättern :evil:
    Original von Olavi
    Original von Oli
    wird schwer möglich sein wenn der white dwarf erst in der 100er Ausgabe dabei ist ;)

mann wie ich klugschei**er hasse, kannst du net einfach eine normale antwort geben *grrrrrr* X(

find dich toll das ich ein klugscheisser bin - lern mal anstand bevorst mich angehst X( weil einfach mal besser hier lesen würd uns so dumme fragen wie deine ersparen

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Naja, wenn das nich zum nachdenken anregt... der WD scheint doch eher viele aufzuregen.

Diese Suderei da ums Klug-kacken... ist unnötig, also erwähn ich sie net :)

Aber es wird in jedem WD-Thread Aufreger geben, weil wohl viele unzufrieden damit sind.
    Aber hauptsache GW macht millionen-gewinne und schert sich nix... :rolleyes:
    und jetzt die alles entscheidene Frage:

Warum kauft man ihn dann wenn man sich so über ihn aufregt oder ärgert???

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Ich verstehe natürlich die emotion dahinter nur ist mir gelinde gesagt die Wiederholung des selbigen leidigen Themas, nämlich HDR, eher lästig.
    Ich persönlich MAG HDR ich finde die Figuren nett die BR gut und auch was sie schreiben teilweise sehr interessant.
    Ich muss allerdings zugeben das bei meinen WD die HDR sektion gebündelt im hinteren Teil zu sehen ist. Mich würde eine Verlagerung in eine eigenständiges Medium stören..so wie es mich eigentlich auch bei den anderen Nebensystemen stört..hätte lieber eine sehr dicken WD als diese multiplen Kleinen Hefterl..wobei ich wohl ein Aussenseiter bin da ich so ziemlich alles von GW irgendwann irgendwie gespielt habe.

Ausserdem freue ich mich schon auf die SOB die neuen Bilder sehen sehr nett aus..wobei ich nicht verstehe warum alle weisse Haare haben ?

sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    @Warum kauft man ihn dann wenn man sich so über ihn aufregt oder ärgert???

weil meistens im wd alle regelerweiterungen, f&q viiiiiiiel früher sind als auf der homepage, sodass sich möglichst viiiiile den wd kaufen und gw gewinn macht;
    dann, ca ein halbes jahr später denken so naja jetzt kauft die ausgabe eh keiner mehr jetzt stell ma es halt mal auf die hp

und ich hab halt meistens keine lust darauf zu warten bis sie sich erbarmen und das alles auf die hp setzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turas“ ()

@zweifler

weil man sich ev. für WH40k und WHFB interessiert und deshalb da was lesen will? Ganz einfach :)

@sia

ja, gegen eine bündelung hätte ich ja auch nix - mich nervt großteils nur dass HdR oft nur übers ganze Heft verstreut is, auch Warhammer40k und WHFB Sachen sind manchmal durcheinander - ich versteh nich was daran so verwerflich oder schwer ist, das ganze modern und übersichtlich zu bündeln...
    leute! sorry, aber diese diskussion hatten wir vorige woche in einem anderen thread zur genüge. und ausserdem war dies nicht die frage von eusebio - dem thread-owner.

daher hier die aufforderung an alle, hier wieder auf @topic zu gehen und diskussionen pro wd, contra wd, pro hdr, contra hdr hier nicht zu posten!

bei zuwiderhandlung werden die posts hier kommentarlos gelöscht!