Frage an "glückliche" Abonnenten

Frage an "glückliche" Abonnenten

an alle, die zum erlauchten kreis derjenigen gehören, die vom atlas-verlag auserkoren wurden, ein bestelltes hdr-abo auch wirklich zu bekommen:

nach der ersten lieferung - wann auch immer sie stattfand - habt ihr dann auch regelmäßig, sprich in dem zeitraum der kolportierten 14 tage - die folgehefte bekommen?

ich hab zwar nichtmal noch den anfang vom abo bekommen, aber sollte ich - unerwarteterweise - doch mal was von meinem abo sehen, überlege ich mir schon jetzt ob ich nun zahlen soll und dann wieder bei den nächsten lieferungen auf randomlieferung angewiesen bin.

ansonsten würde ich das päckchen gar nicht annehmen und die sollen sich den xxxx behalten.
    Mittlerweile hab ich's schon ... die ersten 3 Hefte jedenfalls, inklusive Lupe & dem Werkzeugdings.

Verrechnet haben sie sogar nur 2 - ob das ein logistischer Fehler ist oder Ausgleich für die lange Lieferzeit, sei mal dahingestellt. So lange die nächsten in regelmäßigen Abständen kommen und die Miniaturen drin nicht teurer als im Laden werden, bleib ich mal dabei :) auch wenn die Hefterl selbst _sehr_ simpel gehalten und definitiv nicht ans Tabletop-Zielpublikum gerichtet sind. Qualität der Miniaturen/Bastelsachen ist aber durchaus zufriedenstellend - bis auf die Farbtöpferl. Ich hab mich noch nicht getraut, eins aufzumachen, das platzt hundertprozentig auf :) .

mfg
    Alpha
    post_count++

abo auch erhalten ...

Ich hab den ersten Teil auch erhalten (vor ca. einer Woche). Bin auch gespannt darauf wie es weitergeht. Aber ich denke die nächsten zwei, drei Lieferungen werden sich auch noch verzögern.

@Athelstan
    Das Päckchen würd ich schon annehmen und dann zurückschicken wenn du es nicht willst. Dann kannst du dir nämlich die Geschänke behalten, brauchst nichts zu bezahlen und die Versandkosten übernehmen die von Deagostini (mußt halt unfrei schicken).

@Alpha
    >> platzt hundertprozentig auf
    ?? was soll das heißen? Ich verwende die Farben schon und nichts ist aufgeplatzt, die Töpfchen sind die selben wie bein RotK-Farbenset. Überhaupt war bei mir eigentlich alles sehr gut verpackt (im Karton) und nichts ist kaputt gegangen. Nur ein kleines Problem mit Heft 2 hab ich, es scheint verrutscht zu sein beim Druck und jetzt sind alle Bilder verschwommen. Aber der Inhalt der Hefte ist sowieso nicht so super (ich sage nur "eine einfache Ruine bauen ;-)").

Schöne Grüße
    Fichtl
    ich finde deren strategie genial........bei mir kommt das paket (falls es überhaupt jemans kommt!!!! ), ich gebe die geschenke raus und schicke es wieder zurück! so leicht ist es!!
    Gut gemacht, Kunden schon verloren bevor das Produkt da ist! lol

ich habe mir die ersten 5 Hefte beim Billa besorgt....meine Meinung (die aber im Grunde eher neutral ist, also sicher nicht schlecht) kann man dann im nächsten Irinsil nachlesen......

aber im Grunde ist der Ausflug ins HdR-Genre für mich beendet!
    cheers
    tom
    irinsil ist ein online-pdf-magazin das constable continuierlich herausbringt und neben hintergrundstories, schlachtberichte und regelerklärungen viel, viel inhalt und tiefe hat!

wenn es dich interessiert, pm einfach an constable bzw. guck mal im forum herum (tipp einfach in der suche irinsil ein) und du wirst links zu den letzten ausgaben finden.
    @ Irinsil, onlinemagazin des Steckenpferd clubs..

hier zu saugen;
    angelfire.com/wa3/oth/

@ Ausflug beendet, nun ich bin der Meinung man soll alles mal versuchen (so weit möglich natürlich). und ich bin ganz einfach von der Spielmechanik nicht so begeistert, das ist Punkt zwei und punkt eins ist die brutale Tatsache dass ich WHFB, 40k, Mortheim, Warmaster, BFG, Necromunda schon zocke (naja im Grunde hauptsächlich WHFB) und das einfach eine Zeitfrage ist und solange mich ein anderes SPielsystem (wie etwa auch COnfrontation) nicht vom Hocker reißt warum wechseln? ich werde sicher mal wieder das ganze anspielen und vielleicht mal ein geiles Gelände bauen da ich das im Moment gerne mache aber ich denke eher nicht dass ich zum HdR Hardcore-Fan werde! :D

cheers
    tom
    Original von Athelstan
    da bin ich aber gespannt!!!

Das kenn ich doch :) Das haben sie mir auch auf eine Anfrage geschickt (vor ~2 Wochen, bei mir kam's dann auch tatsächlich 2 Tage danach) ... wär interessant zu wissen, ob sie die Mails auch lesen oder einfach nur ein Skript drüberlaufen lassen und antwortne ...

mfg
    Alpha
    post_count++
    oh wunder, nach 2 monaten wartezeit ist ein päckchen eingelangt!

und zu meiner - nicht wirklich - überraschung, es fehlen sachen:

so sinds die ausgaben 4 und 5 - ich hab am 7. jänner bestellt und zwar ab ausgabe 2.

sprich - es fehlen die ausgaben 2 und 3.

und von den abogeschenken ist nur das grab dabei - die lupe und die werkzeuge sind nicht dabei gewesen!

es muß wirklích äußerst schwer sein, innerhalb von 2 monaten eine lieferung korrekt abzuwickeln.

hab dem kundenservice wieder geschrieben - schön langsam wird langweilig - mal sehen, ob wieder ein standardskript kommt?! auf meine letzte anfrage kam das mail zweimal - und zwar mit identem inhalt :D

ABER - wenns mich lange ärgern - auf der rechnung steht nun auch eine 0800er nummer!
    Bei mir sind heute Ausgabe 1-3 per Abo eingelangt. (Bestellt am 28.12.2003!!)
    Ich habe aber schon bis Ausgabe 5 über meine Trafikantin.
    Also ich denke auch das mein Abstecher in die Welt des Ringes bald enden wird, da die Zeitschrift nicht wirklich nach meinem Gescmack ist.

mfG
    OrkTreiba
    Ich hab letzte Woche mein zweites Packet bekommen inklusive dem Diorama. Also alles korrekt und relativ problemlos. Im allgemeinen bin ich mit der Qualität der Zeitschrift auch nicht zufrieden und werde das ganze wohl auch wieder abbestellen. Man muß aber sagen das sich die Inhalte von der ersten bis zur fünften Ausgabe merklich gesteigert haben. Ich werde also noch ein paar Ausgaben abwarten.

Was mir immer noch nicht einleuchtet ist was Deagostini mit Herr der Ringe TT zu tun hat. Da könnte man doch genauso gut sagen Deagostini hat mein ABO verschlampt ich schau mir die Filme nicht an. Das eine hat mit dem anderen aber genau gar nichts zu tun!

Schöne Grüße
    Fichtl
    mitgehangen..............mitgefangen...da geht es bei mir ums abo und ums prinzip, ich habe irgendwann ende 2003 bestellt und heute habe ich den 5 märz 2004 und immer noch NIX, kann nicht sein, oder ?

im Grunde ist es schon richtig, HdR kann im Grunde nix für den DeAgostini "Sauhaufen" oder was auch immer da schief läuft. Wenn ich ehrlich bin wäre für mich auch nach der 5ten Ausgabe die im Billa erworben habe Schluß gewesen, ich komme einfach im Moment nicht dazu.

cheers
    tom
    so, nachdem ich am freitag mehrfach versuchte habe, bei der kundendienstnummer jemanden zu erreichen (erfolglos) und ihnen nochmals meine mail von vor 2 wochen geschickt habe, habe ich doch tatsächlich eine antwort erhalten!!!

und zwar, das es ihnen leid tut, dass ich die sachen noch nicht bekommen habe und sie schicken es nochmals weg :D

ironie am rande - die ausgabe 6 - also eigentlich jetzt schon die reguläre lieferung der nächsten ausgabe - habe ich bis dato auch noch nicht erhalten!

irgendwer schon ausgabe 6 - über abo - erhalten?

frag mich wirklich, wie die firma andere verlage als kunden bekommen kann?!