Fantasy Sturm des Chaos Games

Fantasy Sturm des Chaos Games

Eventweek Sturm des Chaos mit allem erlaubt was WHF hergibt! 15
    1.  
      Weiss nicht.. Vor allem aus Zeitgründen.. (4) 27%
    2.  
      Weiss nicht.. Vor allem aus Spielgründen (Char Modelle verwenden suckt) (1) 7%
    3.  
      Ja klar super, lieber Heut als Morgen! (12) 80%
    4.  
      Ne gefällt mir nicht (0) 0%
    Hallo Leute!

Anna und ich haben uns gedacht dass es doch witzig wäre die Sturm des Chaos kampagne von GW doch mal ein bisserl auszunutzen um genau das zu tun was wir in fantasy eigentlich nie machen... powerlamen!

Hat wer von euch mal lust archaon gegen valten in die schlacht zu führen?

Mannie von carstein gegen eine slaneesharmee angeführt von morathi herself?

Emperor Karl Franz gegen Crom den eroberer?

Ich weiss Char modelle sind viel zu stark, nicht ausbalanciert ,blabla and such crap... aber ganz ehrlich.. ich würd gern mal einfach ein paar games nur auf fun spielen.
    ZB eben meine DE's alliert mit slaneesh angeführt von morathi gegen eine andre army mit aufgemotztem held auf 3-5k punkte...

Ich finde nachdem der Eye of terror event von GW bei uns so sang und klanglos untergegangen ist (was eigentlich eine schande ist sind wir uns ehrlich.. der event war GENIAL!!!) sehe ich es nicht ein auch den Sturm des Chaos für unser aller hauptsystem fantasy einfach so sang und klanglos verstreichen zu lassen!!!!

Deswegen die frage: hat wer im sommer während die kampagne läuft zeit und lust mitzumachen?
    so ein spiel dauert locker nen tag und es wär klasse wenn wir die neue location bis dahin benutzen könnten (platzgründe).
    Ich würde die games an sich nicht so ernst nehmen wie sie manche unter uns nehmen... und eher auf fun und style drauflos spielen...

Ich denke man sollte so etwas absichtlich nicht mit kampagnenergebnissen verbinden da sonst immer ein gewisser druck drauf ist ("will für das gute/böse punkte holen".. "will preis gewinnen" etcetc)
    und wenn ein char modell dann mal die halbe gegnerische army einstaubt... na und was solls? rematch dann geht er unter...

würde wer bei so nem fun event mitmachen?
    ich denke da an ca ner woche minimal aber 2 Eventtage wo alles was das WHF Universum hergibt mal eingesetzt wird...
    "Wie du hast nen Drachen? Das is mir wurscht ich hab 2 Mantikore" :D

Ich starte deswegen mal ne Umfrage.. mal gucken was draus wird... und wen necht keiner bock hat dann spiel ich halt gegen anna :tongue:

greetings,
    Steve
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    PS: Abstimmung Unglücklich formuliert:

Denkt euch das "Lieber heut als morgen" weg...
    Das ganze soll natürlich Mitte Sommer steigen und nicht jetzt!!
    Böse kommen überall hin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()

Naja...ich habe mal fürs 3. gewvotet, daich nicht sooo der Fan von den GW Kampganen bin und auch nicht von CHarmodellen, wenn ich mal Chars in die Schlacht führen will, dann mein en Malekith, oder auch Morathi oder Malus Darkblade, aber nicht in combo mit Slaanesh, auch wenns bei Morathi mehr als nur passt, finds aber trotzdem not soo tool..is einfach nit wirklich mein GEschmack.....aber mal schaun, was die anderen so davon halten. ;)

Aluve' ArcShao
    @Harry: du kannst ja deine dunkelelfen geführt von malekith oder malus OHNE slaneesh einsetzen...oder mal anders rum:
    Malekith erkennt dass der weg seiner frau mama doch net ganz der seine ist und fordert sie auf dem schlachtfeld *grins*

also ich stell mir das very funny vor.. unbalanced aber funny!
    Böse kommen überall hin!

Klare Sache! Wenn das Chaos ruft, bin ich dabei!

Erinnert mich jetz schon an die grausamen Zeiten aus früheren Editionen, als die Zwegenkanone Nr. 1 von 6 den Streitwagen von Malekith himself in der zweiten Runde zu Gatsch zerschossen hat! *freu* Irgendwie hat mir das gefehlt.

Ne mal im Ernst: Klar bin ich dabei! Für was bau ich denn Slaneesh auf? Verlass dich drauf, deine Darkies werden nicht alleine stehen gegen all die die bösen Guten auf der Warhammer Welt. Bis dahin sollte meine Armee eine annehmbare Größe haben!

Vor allem nach all der Zeit mal wieder Powerzulamen könnt ein Riesenspasssss werden!
    (Mal schaun ob ich das noch kann???)

Grüße an Morathi von ihrem Ex Slaneesh soll ich ausrichten und nachträglich alles Liebe zum Valentinstag. :]

Mfg Chris aka Follower

EDIT: Ahja! Ulthuan holen wir uns oder? Kann ja wohl nicht immer so bleiben wie jetzt bei den Saubermännern! Außerdem ist es ja von Lustria nur mehr ein Katzensprung! Stellst du ein paar Schwarze Archen ab oder soll ich ein paar Warpportale aufmachen? :D
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()

RE: Fantasy Sturm des Chaos Games

Original von Sir_Alex
    "Wie du hast nen Drachen? Das is mir wurscht ich hab 2 Mantikore" :D

Wie du hast 2 Mantikore? Ist mir wurscht, ich hab 3 Drachen :D

Wenn du dich unbedingt auf sowas einlassen willst werd ich wohl meinen Tyrion bemalen und Teclis aus der Versenkung holen. Gibts eigentlich auf der GW-Page Regeln für Orion und Ariel?

Wie wärs mit nem Eingreifen der Armee von Caledor? Imrik selbst +2 weitere Reiter.

Aber das dass nicht zur Gewohnheit wird! Besondere Charaktere sind für mich wirklich nur für reine Fun-Spiele da.

cu all
    Stefan
    Ja, würde auch dabei sehr gerne mitspielen und zwar mit meinen (nach der GW-Storyline toten) Volkmar den Großtheagonisten mit nur Sigmarpriestern kombiniert mit ner Appendix-Liste :)
    Die Appendix Liste würd dann halt so ausschauen:

Volkmar
    Sigmarpriester
    Sigmarpriester
    Sigmarpriester zu Pferd
    1* Ritter
    3* 30 Freischärler
    2* 30 Flagellanten

oder so ähnlich jedenfalls würd ich mir das vorstellen :D

mfg
    Forgive your enemies, but never forget their names!
    Jau harharhar und ne buddle voll rum ;)

HARRR!
    Böse kommen überall hin!

goil!!!!
    @ stefan: is gekauft!!!
    Böse kommen überall hin!

der raum ist bis sommer sicher bereit - wir wohl um ostern soweit sein.

ich würd gern mitmachen, aber ohne fette chars. ich hasse besondere!
    die kampagne an sich ist echt ok. fette wuzzis mag ich aber nicht. also wenn ohne, dann gern!
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    @sir alex:wir könnten mal 2x2000+charakter vs hochelfen+charaktere spieln...sobald ich genug drutschihabschis hab.... :P....würd mich freun...auch wenn ma wieder einmal so ein spielchen machen könnten.....

lg luki.....
    klingen einige vorschläge sehr gut... ich werde auf diesen thread zurückkommen ;)

@ luki hast du eventuell samstags zeit?
    oder sonst freitag nachmittag oder so...
    sind die einzigen tage wo ich zeit hab sorry ;(
    Böse kommen überall hin!