Es funktioniert!!!

Es funktioniert!!!

Ich meinte Bemalen ist langweilig und ist eigentlich nur dazu da um eine bemalte Armee zu haben und da hat mich die Bemalpflicht doch bissl gestört, doch siehe da was passiert mir heute? Ich steh auf nichtsahnend, setze mich zum Schreibtisch und will eigentlich was lernen und sehe da meine kürzlich ersteigerten Oger und Bihandkämpfer in einer Schachtel vor mir auf den Tisch liegen und daneben Superkleber. Na, denk ich mir, klebste die jungs mal zusammen und ich mach mich ans Handwerk. Die Oger waren ja schon geklebt und die Bases gleich mal gestaltet... auch die Bihandkämpfer kriegen neue Bases weil ich grad so lust habe.. und schon werd ich zum Mittagessen gerufen wo ich gerade mal den zehnten Bihandkämpfer fertig habe. Mit dem Gedanken, nach dem essen zu lernen, geh ich mal das lecker Vatergericht verspeisen und komm dann wieder zum Tisch und sehe die letzten Armen Bihandkämpfer da so rumlungern. Verpass ich denen auch schnell mal Bases und ne halbe Stunde später merk ich wie die Zeit vergeht. Okay der wille packt mich und ich öffne ein paar Unterlagen und schiebe den Bihandkämpfer-und-Oger-Haufen da vor sich hinliegen und so kann man das doch nit lassen. Ein Holzbrett hab ich schnell in den Tiefen meines Zimmers gefunden und schon geh ich an die Arbeit für die Multibase... 1,5 Filme am Computer später sind ogers und Bihandkämpfer fertig und siehe da... es ist schon 16:10 und ich hab noch immer nichts gelernt, aber man betrachte sich jetzt mal die Jungs die schön auf ihren neuen multibases und stehen... da krieg man richtig Lust zum Malen und ich freue mich schon darauf denen einen Anstrich zu verpassen.

Hab mich wirklich getäuscht.. Malen kann wirklich lustig sein und ich muss sagen, danke Bemalpflicht und den Leuten, insbesondere Klausi und Tom für Motivation, für die Motivation und Sprüche wie "Ihr faulen Malsäcke!", denn mit dem Tritt im Hintern macht das malen wirklich Spass.

mfg
    sepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    wenn wer sepp in den A... tritt dann sind das klausi und ich!!

@ arcshao, was hast du geleistet bevor ich dich wieder strammstehen lasse!?!?! :), naja bis Mitte Mai hast noch ein wenig Zeit aber ich will dich mit Vampiren beim Turnier haben, alles klar ???

@ sepp, na fein ! :=), aber du hast was falsch verstanden..lol....du sollt zwischendurch Vokabel pauken! :) lol

cheers gehe jetzt fußballschauen = malen!
    tom
    @Constable: naja..hab schon vorher mit den Vapms begonnen, bevor die Bemalpflicht eingeführt wurde, da hast ausnahmsweise mal nit treten müssen bei mir ;)

Und beim Turnier bin i mit den Untoten dabei..klor..falls nit vorher was passiert, ich nieder geschossen werde, oder so.... :tongue:

Aluve' ArcShao
    schön daß auch seppi eine coole ausrede vor sich selbst gefunden hat, um nicht malen zu müssen.*g*

aber spaß beiseite: 1.) freuts micht daß du(seppi) wieder spaß am machen hast, aber 2.) solltest du die dumme schule abschließen und den kümmerlichen rest(die paar wochen) mit aller kraft durchbeißen!

klar, wenn man will geht sich locker beides aus!
    find ich super daß du endlich wieder ein ziel vor augen hast!
    du schaffst das schon!
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    mia gehts net so gut wie dir!! :( i muss lernen(franze :evil: ) und will mich mit warhammer ablenken.. ich geh zum tisch.. will gerade anfangen zu malen ....und siehe da ich hab ja garnichts zum bepinseln!! :evil:

naja freut mich trotzdem für dich!

lg albert
    Don´t dream it! - Be it!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Albert“ ()