Neuer C´tan ?

Neuer C´tan ?

Ich wollte mal fragen ob das Gerücht dass ein neuer C´tan während dr nächsten Sommerkampangne (ist die mit Necrons ?) rauskommt ? Danke für eure Antworten
    [SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
    Gnoblars zum Tee
    Gnoblars wenn´ds´du se willst
    Gnoblars juche !
    [/SIZE]

Hier mein Forum:
    http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi
    Geben tuts ihn sicher nur wann er rauskommt,...
    Der C´tan ist glaib ich der Drache.
    (Es gibt dann noch einen 4ten wenn ich net irre).
    Ich hoffe auch das der noch rauskommt !!!
    (Dieses JAhr hoffentlich)
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Ich hab auf irgendeiner englischsprachigen Necron Seite gelesen, daß der 3te C'tan der rauskommen soll der Eremit/Einsiedler sein sollll und der 4te der Drache. Das mit der Sommerkampagne hab ich auch schon gehört, allerdings kann ichs mir nicht wirklich vorstellen (dieses Jahr metzel sich doch Archons Horde durch WHF), da sie normaler Weise nur eine große Kampagne im Jahr haben.

lg

Morbus Kitahara
    Angeblich soll auch ein C`tan fast zerstört werden, das heisst er wird so stark getroffen (warscheinlich von den Schwarzen Festungen) und in 1000 (können auch andere Zahlen sein, jedenfalls ziemlich viele) Einzelstücke zersprengt, welche dann jeweils als eine eigene Inkarnation gelten. Also 1000 neue kleine C`tans. Diese werden dann aber nicht mehr als ein Modell fungieren sondern auch untereinander intregieren.

Gerücht von der Brückenkopf Homepage
    Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen.
    Dieses Gerücht habe ich auch schon gelesen allerdings haben es eher nicht Necronspieler verbreitet, weil ihnen die C'Tan gegen den Fluff gehn, zu stark sind, wein winsel etc. Und diese Zersplitterung dazu führen würde, daß es keine C'tan mehr sondern nur eine weitere Eliteeinheit geben wird....(Ehrlich gesagt ich kanns mir nicht wirklich vorstellen aber wir werden ja sehen was die Zukunft bringt!)
    Ne Eliteeinheit oder ein neues HQ (nen mini C´tan) wäre mir fast lieber als ein 3ter teurer C´tan, muss ich sagen,...
    Noch ne goile Eliteeinheit, wäre schon was feines,...
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Wenn man von seinem NAmen ausgeht ja,..
    DA hat GW einen Drachen von WHF genommen, ihm so 2 Necrons symbole + eine Metallene klaue verpasst und sagt das its der Drache :D
    Kann ich mir schon richtig vorstellen,...
    Mfg Nightbringer