khemri oder vampire beginnen
-
-
Also das würd ich wohl selbst entscheiden,was du spielen willst,aber sonst würd ich einfach mal mit Vamps und khemri ein Spielchen machn,und dann schauen,was dir besser gefällt,mir persönlich gefallen vampire besser,weil sie vielseitiger sin,und weil sie mir auch vom Hintergrund besser gefallen..aber das iszt geschmackssache...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
Ich würd Vampire empfehlen, sind besser zu spielen.
Armeelisten findest auf nehekhara.at bzw. durch suchen im Forum.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
Das ist natürlich ganz klar, Vampire! Der pseudoägytischen Wisch ist ja nur was für Powergamer
Nein nun im Ernst, bei Vampire hat man halt den Vorteil der veilseitigkeit, da man ja unter den Vampirgeschlechtern wirklich für jeden was dabei hat. Und wenn man kein Vampirfan ist, kann man ja auch mit dem Meisternekromanten recht nett herumzaubern.
Leider hat man bei Vampiren keinen Beschuss ausser Söldner und Banshee (ist halt sehr indirekt).
Bei Khemri hat man Halt wirklich guten Beschuss durch die Katapullte und auch sehr lustige sonderregeln bei Gruftskorpionen und Grabschwärmen (können in der aufstellenungszone des Gegners erscheinen, oder bei Würfelpech eben auch nicht :D)
Ansonsten sind beide Armeen sehr stark, da sie durch sonderregeln nicht aufgerieben werden können. Weiters sind beide Völker sehr magieabhängig, aber Khemri hat ja eine eigenes Magiesystem, dass sehr hart für den Gegener ist. Es ist halt einfach Geschmackssache, aber ich finde Vampire einfach nur kuhl *g*, und als überzeigter Graf Dracula Fan ist dann halt noch Carstein ein mussDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Held in Strumpfhose“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher