Neuer Hexenjäger Panzer
-
-
Wer immer schon mal Rhinos für seine Emperors Children haben wollte wird sich freuen, das ist das einzige, dass ich zu diesem Schwachsinn sage, echt
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
Naja, das Teil könnt ja auch einen indirekte Funktion haben, so wie, was weiss ich denn, alle Sisters in 12" umkreis sind furtchlos, oder, im Umkreis von x" funktionieren keine Psikräfte weil die armen Leute sich die Hände auf die Ohren pressen.
Könnt ja sowas sein wie ein mobiler sisters-blutkessel...nur halt mit einer Orgel.Tod den Dativ! -
-
wenn jemand sowas gegen mich spielt verlange ich gefälligst mystische orgelklänge als hintergrund damit er WYSIWYG Punkte bekommt
Alternativ baut man sich wirklich ein kleines radio ein und per knopfdruck hat man sound aus der dose bzw dem panzer
das teil schaut absolut grottig aus finde ich... gehört weg!!!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
-
Also ist wohl nicht von FW!
Guckt hier!
Sieht mir sehr nach Plastik aus!
ps: achjadas bild ist von WARGATE!
grüße SOLON -
-
-
-
-
-
-
siehe Beginn des Themas ...das IST ein Exorcist .... nur obs den jemals von GW geben wird? Ich meine im Codex ist ja noch nicht mal ansatzweise ein Bild vom Exorcist drinerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
Wirklich sehr schön. Sieht genauso aus wie das grossartige Rhino-Artwork unter der Fahrzeugausrüstung im Codex WH.
Aber ich glaub schon, daß das FW ist. Die Teile aus dem SoB-Fahrzeuggussrahmen sind ja im Codex zu sehen (schaun auch sehr schön aus). Das Barocke passt ausgezeichnet zu den Truppen der Ekklesiarchie.
Kanns kaum erwarten daß ich den SoB Rhino und/oder Immolator in die Finger bekomme.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0