warum sterben alle meine kühler?

Welchen Kühler hast denn gekauft ?
    Welche CPU ?
    Und wie schaut den Tower aus... (Ausstattung und Größe)

dann schau ma mal weiter

mfg
    Happy

PS:
    Du hast laut neuem öster. Gesetz min. 6 Monate Garantie wenn du die Rechnung noch hast also würd ich schaun das ich ihn umtauschen kann ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()

wasserkühlung^^ :) (kühlt alles mögliche mit einem system und ist lautlos...)

hmm ja wäre brauchbar zu wissen cpu mabo und welcher kühler...ich persönlich hab mit billigkühler von artic cooling und kühlern die ihre rpm an die temperatur anpassen schlechte erfahrungen gemacht...
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    ok, wie immer wenn ich von etwas fest überzeugt bin ist es etwas anderes...

die lustigen geräusche stammten vom kühler des grafikprozessors, der mittlerweile vollkommen verstaubt war, nicht vom CPU kühler

der war so versteckt angebracht dass man als normal sterblicher der nen PC aufschraubt nicht weiss dass da noch ein kühler sitzt *gg*

hab ihn jetzt sauber gemacht und alles ist paletti - aber DANKE für eure ideen und eure zeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Tip zum Staub: Kleb Mulltupfer vor (oder hinter) alle größeren Lufteinlaßöffnungen. Mußt zwar die manchmal entstauben, dafür bleibts innen sauber. Funzt allerdings AFAIK nur bei einem kontrollierten Luftstrom (mit Lüftern), sonst findest Du wahrscheinlich nicht alle Löcher ;)
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer