40k Turnier am 14.März

Morgn
    Also, ein

bonus system

für etwas einzuführen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, finde ich doch etwas übertrieben.
    Zudem habe ich heute (sprich Samstag) im Club gesehen, was LordMacrage für Proxies verwendet, was ich absolut nicht schlimm finde. Ihr werdet es selbst noch sehen, aber ich finde es absolut akzeptabel.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

PROXIES?

und als nächstes wollen sie mit UNBEMALTEN Modellen spielen????

kleiner Scherz ... aber ich bin nunmal wirklich der Meinung, dass man (zumindest bei Turnieren) eben das einsetzen sollte, was man an Modellen hat (OK, ich als Ork-Spieler habs leicht, da geht alles, als "Knarre und Spalta" durch).
    Bei Freundschaftsspielen und /oder Spielen bei denen ich eine Liste, ja sogar ein bestimmtes Modell (ich denke da an einen bestimmten Panzer, oder einen Carnifex oder so) ausprobieren will, und das VORHER meinem Gegner sage (das gebietet mir die Höflichkeit auch bei Freundschaftsspielen) ist das denke ich OK, wenn die Armee nicht WYSIWYG ist. Ich denke das macht (fast) jeder so.
    Es soll ja so Spezialisten geben, die überfliegen nur mal eben das AB oder den Codex und wissen ganz genau was welches Modell reißt.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D