Schädelkatapult und Banner des Heldenmuts.

Schädelkatapult und Banner des Heldenmuts.

1)
    Ne nette Frage da ich ja sowohl Khemri als auch Imperium spiele.

Beim Khemri Katapult ist es ja so, das wenn man Verluste durch das Kapatult erleidet, man automatisch einen Paniktest machen muß (außer man ist immun gegen Psychologie)

Wie ist das nun wenn eine imperiale Einheit das Banner des Heldenmutes hat (Immun gegen Paniktests die durch Beschuß ausgelöst werden)

Hebt das Banner nun die Wirkung des Katapultes auf (ich meine den fälligen Paniktest) ?? Ich würde sagen JA, aber sicher bin ich mir nicht.

2)
    Der Riesenskropion, welchen Sichtbereich hat er ? 360° oder weniger ?.
    Bzw. hat er auch nur den 45° Angriffsbereich von Vorne wie Monster generell (wenn er selbst angreifen will)
    Er ist zwar ein Einzelmodell aber .....bin mir halt nicht sicher und hab diesbezüglich nix genau erleutertes gefunden.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @Rene

Guter Mann, er denkt mit ;)

Die Frage wegen dem Katapult entstand deswegen, weil in der Beschreibung stand das ALLE Einheiten testen müssen.......
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev