Keiner zur ÖMS?

Naja.....aber wenn echt nur der Max fährt und der nur 2 Typen mit nimmt.....ääähh..naja....wie kommt der Rest raus??

Da sollten wir uns noch was überlegen...aber was red ich...bis dahin sind noch soo viele Monate, da wird sich sicher das meiste eh mit der Zeit ergeben...

@Niki: Die Aufsichtspflicht was Sachen wie stolpern, Autounfall....betrifft will i ah nit übernehmen......aber falls die mal ein größerer blöd kommt, da darfst mich rufen, dann wird mal mit dem Typen "kommuniziert" ;)

Aluve' ArcShao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArcShao“ ()

Gibts echt keinen außer Tom, Klaus, Alex-Anna, Max, Sepp die bis dahin nen Führerschein haben?

Kräfte mobilisieren! :)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Also bei so guten Einschetzungen der anderen werd ich jetzt doch mitfahren,und freu mich schon jetzt drauf,das einzige Problem was halt noch is,wie ich hinkomm :rolleyes:..

Original von arcShao:
    @Niki: aber falls die mal ein größerer blöd kommt, da darfst mich rufen, dann wird mal mit dem Typen "kommuniziert"

juhu!!Wollt schon immer mal nen leibwächter ham :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()

@ ultramar: jo wir ham beide den rosa lappen... aber beide kein auto :D
    is im budget einfach net drin ;)

@ harry: bodyguard spielen wiedermal? ^^
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    na dann tragt euch doch schon mal fleißig ein im der Voranmeldungsliste... damit ich ungefähr weiß wie viele Unterkünfte ich suchen muss.... ist im August leider nicht ganz so einfach in Krems und Mautern, da hier der Radtourismus doch sehr aktiv ist (Radlweg von Passau nach Wien!)...

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele