Hallo Leute
Wollte mich einfach mal umhören, weils mich interessiert was aus meiner alten Armee wurde.
Habe vor ca. 3 Jahren meine komplette Bretonen Armee (ca 4k) + Skaven (1,5k) + Gelände und Gebäude verkauft, und zwar im OneTwoSold....
Hat das vielleicht jemand von hier gekauft, würd ich witzig finden, damals wollt ich nämlich aufhören, habs aber ned geschafft wie man sieht
Drinnen war zum Beispiel:
Louen Leonceur auf Hippogreif
Grüner Ritter
Bertand le Brigand + Anhang
Repanse de Lyonesse
Tristan Troubadour
Suliman le Sarazen
Ikit Krallenhand
über 50 Ritter des Königs
~30 Bogis
12 Landsknechte
40 Klanratten
12 Sturmratten
1 Warpflammenwerfer
1 Jezzail
uswusw
Ging jedenfalls um einen Spottpreis weg und ich gratuliere dem Ersteigerer
Also, wer war es der das Zeug gekauft hat, treibt sich dieser jemand vielleicht hier herum, oder kennt ihn jemand.
Keine Angst, interessiert mich einfach nur was mit meinen alten Sachen passiert ist
mfg
Alex
Wollte mich einfach mal umhören, weils mich interessiert was aus meiner alten Armee wurde.
Habe vor ca. 3 Jahren meine komplette Bretonen Armee (ca 4k) + Skaven (1,5k) + Gelände und Gebäude verkauft, und zwar im OneTwoSold....
Hat das vielleicht jemand von hier gekauft, würd ich witzig finden, damals wollt ich nämlich aufhören, habs aber ned geschafft wie man sieht

Drinnen war zum Beispiel:
Louen Leonceur auf Hippogreif
Grüner Ritter
Bertand le Brigand + Anhang
Repanse de Lyonesse
Tristan Troubadour
Suliman le Sarazen
Ikit Krallenhand
über 50 Ritter des Königs
~30 Bogis
12 Landsknechte
40 Klanratten
12 Sturmratten
1 Warpflammenwerfer
1 Jezzail
uswusw
Ging jedenfalls um einen Spottpreis weg und ich gratuliere dem Ersteigerer

Also, wer war es der das Zeug gekauft hat, treibt sich dieser jemand vielleicht hier herum, oder kennt ihn jemand.
Keine Angst, interessiert mich einfach nur was mit meinen alten Sachen passiert ist

mfg
Alex
Warmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
Malifaux: Resurrectionists