THE OFFSPRING konzert
-
-
wollt eigentlihc anfangs gehn hatte dann aber doch keine lust! naja wenns wirklich so geil war is scheisse das ich ned dort war!! aber eigentlich störts mich ned sonderlich!!!____________
_______Wer den Wind nicht verträgt, soll das Fenster schließen!
_____________________ ____ ___ __ _ __ ___ ____ _________________________
-
Ich war dort - und es war hammermässig!
Ich bin eigentlich eher aus nostalgischen Gründen hingegangen (ihr wisst schon, Smash, Americana...) und hab mir nicht viel erwartet (Bands haben diese unangenehme Angewohnheit bei KOnzerten nur die Lieder der neuesten 2 CD´s zu spielen), aber was die dort geboten haben war genial.
Die erste Hälfte vom konzert wurden vor allem die neuen Stücke gespielt, ab dann gings zu den alten Alben
Finale: Self Esteem...
Ausserdem: von "The kids aren´t alright" über "What in the world happened to you " zu "Why don´t you get a job" alles dabei
herrlich gewesen - Publikum war auch sehr gut drauf...
Ich bemitleide jeden Offspring Fan der nicht dort war...
PS: die neuen Lieder haben so überzeugt, dass ich Splinter seit kurzem mein Eigen nenne... -
-
-
Original von necromancy
mich haben nur die paar typen gestört die dauern nach vor gerannt san und alle gestoßen haben!!!
echt? wird man heutzutage auf einem Punk-Konzert gestoßen? Ist ja abwartig ... wo sind die guten alten "wir-sitzen-im Kreis-und-trinken-gemütlich-nen-Tee-"Punk-Konzerte hin
tut mir leid ich konnte mich nicht beherrschenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
@ oberst strakn: ich hab mich eh ned aufgeregt!!
@ necromancy: was is an stossen so schlimm? musst halt zurückstossen
@ zagstruk: sehr gut weiter so!!____________
_______Wer den Wind nicht verträgt, soll das Fenster schließen!
_____________________ ____ ___ __ _ __ ___ ____ _________________________
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher