GW laden?

L.A. iss auch ganz freundlich! (Kleiner Scherz!)

Also ich bedauere euch schon ein wenig , weil ihr keinen GW habt. Was euch da alles durch die Lappen geht. Sabbernde Jungs in roten Hemden die weder rechnen noch WHF-Regeln können. Chaos in jedem Regal und nur neue Sachen in begrenzter Auswahl. (Wenn man da nach einer Biz-Box fragt schauen die mit großen ?? in den Augen.) Ist wenigstens in Essen so. ;)
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    ähhhhhhhh..

Es gibt eine eigene GW BitzBox? ("wundermichnochniegesehenodergehörthabentu")
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Ne, so hab ich das nich gemeint. Aber bei den meisten Miniläden (und Silas1 wird mir da für Nürnberg zustimmen!) bei denen ich bisher gekauft habe, haben die so eine Riesenkrambox mit Bizzen für ne kleine Mark (oder Euro oder so). Wenn du z.B. ein einzelnes Base oder 3 Zwergenkriegerschilder brauchst. Oder nur einen Arm einer Figur weil die andere kaputt gegangen ist! :D
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!

ein GW-laden ist keine so tolle sache.
    ich versuche da so wenig wie möglich hinzugehen.
    1. ist das personal aufdringlich
    2. sind die news ausm internet neuer und besser
    3. bekommt man im internet prozente
    4. sind die regale teilweise nicht gut gefüllt
    5. gibt es auch in hannover bessere läden
    Hannover siegt, der Franzmann liegt!
    Also ich hab halt in nem GWL spielen gelernt (Stuttgart). Aba a bissl komisch sind die schon ?( .
    Bei mir in der Gegend hab ich auch keinen GW außer Frankreich (is aba bäh) oder Stuttgart (ca 2h Fahrt). Dafür gibts in Basel nen tollen Laden und der hat auch ne gute Bitz-Box.
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P