Teuflischer Formor

finde ich extrems gut gelungen... vor allem der Metalleffekt auf Schulterpanzer, Armschiene und Gürtel.. 1a!

Einzig der Griff des Schwertes stört mich ein bischen... ich kann nicht ganz erkenne was es an Farbe oder Material darstellen soll... könnte aber beim untersten Bild auch eine leichte überbelichtung sein...

Ansonsten Thumbs up!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Lass das Blut am Schwert noch ein bisserl nach unten laufen und nicht nur in Schwungrichtung dann isser perfekt!

Ist IMHO zu ziemlich das beste, dass ich von einem nicht professionellen Figurenbemaler je gesehen habe...
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    also ja wirklich alle achtung, schaut IMO wirklich sehr sehr gelungen und farblich auch sehr stylisch aus...

Aber ich bin generell kein großer fan von Blut am Schwert, da ich die schwerter soo geil find, und man da die Metalleffekte wahnsinnig schön maln kann (vorallem du hättest es wahrscheinlich perfekt geschafft :) )...

@ Schulterplatte & sonstige Metallteile.... wow, mehr muss ich glaub ich nicht dazu sagen einfach nur cool

(Vielleicht hätt er noch ein bisschen besser ausgeschaut wenn er auf einem großen Base und vl auf einem Stein stehn würd, aber muss nicht sein...)

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    @all
    merci ;) und besonders für die Kritiken, danke!
    @zweifler
    jup das blöde schwert...es is leider nochdazu bei allen 4 Formor gleich :evil:...aber dafür tuts im Spiel sehr weh :D
    I weiß a net genau was es sein soll.
    Ich habs einfach nur mit bleached bone bearbeitet, weils sowieso hässlich gworden wär :D
    @Grishnak Squigbeissa
    8o sowas lesen meine geplagten Augen gern :D :D :D
    aber mal im ernst was is ein professioneller Figurenbemaler. Kenn nicht mehr als eine handvoll die nur vom malen leben können...aber typen wie da Trov, Jennova, Haley..................., leben net von Minimalen und sind alle besser...noch :D
    und das Blut....von dem will ich garn net reden das kann I UR net...ich kann weder ordentliche spritzer noch es runterrinnen lassen :(
    @Sir_Happy
    das is auch der Formor mit der dümmsten Pose! :D würd echt gern wissen was sich der skultör gedacht hat wie er mit dem Arm fertig war....boa der Arm steht aber geil pervers weg ?( :D
    @Trov
    das schwert von dem Formor es einfach nur lästig du wirst es eh noch sehn :P :D
    und natürlich ;)
    @Lenhard11
    ich bin eigentlich schon ein großer Fan von Blut (ich kanns nur nicht)....auf diesem Schwert hät ich gern aufs Blut verzichtet aber:
    1: Auf der inneren Schwertseite war so ein blöda weißer Punkt, wie ich sie im Lackier-FAQ beschrieben hab :evil:
    2: und ich wollt ihm eine Blutige Fresse machen :D

weiter Anregungen gerne erwünscht!
    Bin mit der Haut nicht wirklich zufrieden zwar bin ich mit der Tiefe der Farben zufrieden (kommt in echt a bissal besser als am Foto) aber sie is mir zu monoton? Weiß net wirklich ?(

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

hm also spontan würd ich sagen: mach ein paar stellen ein bissl heller (z.b. der eine brustmuskel) und an anderen stellen schattier ein bissl mit einer farbe, lila könnte ich mir vorstellen
    damit die haut ein bissl fleckig wird. wäre eine idee, weiss nicht obs dir zusagt :)

P.S.: du hast post ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

:D du wirst es nicht glauben aber in den dunkelsten Ecken is sogar a bissal a lila ;)
    die helligkeit find ich past eh halbwegs, dass hab ich nur mitn fotographieren gschluckt aber ich möchts eher mehrfärbig haben. Rötlich Hände und Haxn hab ich schon versucht...war aber net so wirklich leiwand!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!