Irinsil-Problem
-
-
-
-
-
@tom: du hast den irinsil diesmal ein bissi klein angekündigt.. . hab ihn gelesen und mir hat er gefallen
next time schreib ich natürlich wieder was... gib mir ein ultimatumGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
-
@ askhari, ja nett..dass habe ich schon dutzendmal gehört (nicht unbedingt von dir)...danke...aber im moment danke nein, seit ich ihn wieder in eigenregie mache werden wir ausgabe 30 erreichen. sehen wir es so, Irinsil ist konservativ und liebt sein bescheidenes nicht-layout, dafür ist was gscheites drinnen.
cheers
tom -
ein bravo an die verfasser des neuen irinsil - in erster linie an tom!
die neue ausgabe ist sehr spannend. die vorstellung "neuer" armeen durch deren kompetente spieler ist tiptop!
auch die berichte über das doppelturnier sind äußerst informativ!
super ausgabe!!!grauer prophet des steckenpferdes
hochgeborener des wcs
archon aus tradition -
danke mal für die blumen!
und da sieht man wieder dass man jeden mit der nase drauf stoßen muss!
in Zukunft wieder großer "der Irinsil ist da" thread auch im allegmeinen Steckenpferd forum und nicht nur unter OTH.news im allgemeinen allgemeinen und turnierforum...:)
anyway, also layout bleibt mal, nach unzähligen fruchtlosen versuchen andere leute auf dauer einzubinden mache ich meinen mist..:)..da kann ich dann sicher sein dass ich auch ende 2004 noch da bin.....lol
cheers
tom -
kann ich verstehen. es gab ja schon viele, anfangs hoch motivierte "redakteure", die allesamt nach 2,3 ausgaben die energie verloren hatten... toni ist da eine aehr angenehme ausnahme..
hast vollkommen recht, wer alles slebst macht ist auch unabhängig...grauer prophet des steckenpferdes
hochgeborener des wcs
archon aus tradition
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher