WM - Vampire - Neugierfrage!

WM - Vampire - Neugierfrage!

Hallo Leute ich brauch mal die hilfe eines Gurus :)

Ein freund hat heute beim durchstöbern seiner nicht unerheblichen bitz box ein regiment WM Vampire ausgegraben...

Ich möchte mal fragen ob mal mit sowas was anfangen kann:

5 Streifen Skele Infanterie (5x7 mankerl) mit allerhand bewaffnung
    6 Streifen Skele Kavallerie (6x2 pferdchen davon 1 mit banner)

Is das viel?
    bzw wieviel Punkte sin das ca und auf wieviel kann man ein durchschnittliches spiel angehen?

grüsse,
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Jeweils 6 Streifen sind ein Regiment (2 kommen auf ein Base) - viel ist's also definitiv noch nicht :)

Für's Herumprobieren mit Armeelisten empfehle ich das Warmaster-File vom Armybuilder ... groß über 100-200 Punkte wirst mit den beiden Sachen nicht rauskommen ;)

hth
    Alpha
    post_count++
    Wie bereits gesagt hast du damit grad mal 2 Einheiten. Ich unterstelle jetzt mal, das es Untote und nicht Vampire sind (Untote entspricht Khemri) und dann hast du da ca. 100 Punkte vor dir.
    Spielen kannst du damit nicht, es eignet sich gerade zum herumprobieren zwecks Bemalung.
    Eine 2000 Pkt. Untotenarmee bringt es schon mal auf weit über 20 Einheiten, 1500 Pkt. bewegt man sich meist zw. 10 und 20, weniger Punkte sind nicht wirklich schön zu spielen.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    urgs.... ok ich bemal die dingers vieleichteinfach so mal weils so lustig ausschaun und schenk sie ihm bemalt retour... hab eigentlich keine lust echt so viele regimenter zu kaufen ;)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Hört sich schlimmer an als es ist. Tatsächlich kriegst du eine WM Armee oft zum gleichen Preis wie ein WH Zinnregiment.
    Grad wenn man ein bissl auf ebay shoped... aber sogar wenn dus im Geschäft kaufst kommst noch sehr günstig weg im Vergleich zu Wh oder anderen TT.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.