GW Umbauecke

GW Umbauecke

Hi Leute,

Hab ihr schon mal die GW-Umbauecke im deutschen bzw. englischen Onlinestore von GW besucht oder angeschaut ??
    Das sind zum teil gar nicht mal so schlechte Sachen drinn, pobwohl die Preise bei manchen Modellen recht teuer sind....

World Eater Cybot 8o was fürn Oli :D

Was sagt ihr dazu ? Seht ihr das eher positiv oder negativ ?
    Ich für meinen Teil finds nicht schlecht da nicht so begabte Umbauer (Ich zB. :D) auch zu schönen und vielleicht nicht so alltäglichen Modellen kommen wenn man genug Teuronen besitzt :(....

Nachteil daran ist vielleicht das dadurch weniger Leute selbst versuchen die Modelle umzubauen und nur noch die von GW kaufen....

mfg
    Martin

PS: Fast vergessen :D

Die deutsche Umbauecke

Die englische Umbauecke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()

Solche Umbau Sachen machen eh nur Spaß wenn man bei GW Arbeitet, dort gehn sie kurz ins Lager nehmen von dort ein paar Köpfchen, schwere Waffen, irgendwelche Rucksäcke, daß das ganze für den Endverbraucher circa das 5 fache kostet juckt sie nicht wirklich...
    Also ich finds ne tolle Idee - es zeigt sehr gut, was man mit etwas Fantasie aus den Teilen verschiedener Modelle machen kann.
    Die Preise sind allerdings echt etwas hoch - zumal man ja nur die Teile bekommt.
    Ich persönlich baue gerne um - hab grad einen Seuchenpriester mit "Liber Bourbonicus", einen DE-Pegasus, einen Bestigorchamp - ist erstaunlich, wie schnell so was mit etwas übgun geht!
    Kann nur raten rumzuprobieren und keine scheu zu haben!
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
    Natürlich sind die Preise hoch - wer allen Ernstes für 5 Gebirgsjäger der Zwerge 60+ Euro hinblättert, hat sowieso ein leichtes Problem :)

Ich denk aber, dasss jeder von uns über eine stetig wachsende Bitsbox verfügt - und wenn mir die Idee der skifahrenden Zwerge gefällt, ich noch Miliz/Zwergengussrahmen zu Hause hab, dann bestell ich mir halt noch das Donnerhorn um 1?, wenns unbedingt sein muss, und bastel mir die. Die gesamten Umbau-Sets wird sich wohl kaum einer kaufen, aber über Tauschen/Reste verwerten kommt man ja auch auf die Bits ... und dann sind die Ideen eigentlich sehr gelungen.

mfg
    Alpha
    post_count++
    Schöne Modelle!
    Aber wenn ich schon irgend etwas umbaue dann möchte als Ergebnis mehr oder weniger einzigartige Modelle erhalten.
    Als Anregung aber nicht schlecht.

Wenn man mit anderen Spielern überflüssige Teile tauscht erhält man ganz um sonst die Möglichkeit für neue Umbauten, ohne sich die Teile teuer zu kaufen.

Berik
    Ein Schlag - Ein Leben