Warhammer Roleplay

    Hab die englische Version seit Urzeiten herumliegen... - ich persönlich halte das System nicht für sehr toll.

    Wenn man in der Alten Welt rollenspielen will, sollte man dafür besser ein anderes System umarbeiten oder gleich ein neues aus der Taufe heben.


    Grüße, Laci

    Nö, denke nicht, vor ~3 Jahren hat Hogstead Publishing ungefähr aufgehört, WHFPR einzustellen. Ein, zwei Jahre vorher dürfte das Grundbuch auf Deutsch rausgekommen sein.

    Meine englische Version bezog ich jedenfalls damals aus dem Höllriegel (zur Zeit, wo er noch Warhammer hatte...)


    Grüße, Laci

    Gerüchten zufolge soll es ja wieder aufgelegt werden...

    Mir kommt aber auch vor, dass es erst vor nicht allzu langer... Fuck. 3 Jahre sind das mindestens. OMG, ich werd alt. Auf jeden Fall gabs eine Urfassung, dann wurde es wieder aufgelegt und jetzt ists anscheinend wieder in Planung.
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer
    @ Martin

    Wenn du mir das Regelwerk am nächsten Spieleabend mal mitnehmen, und es mir leihen könntest, wäre das echt super. Danke im voraus.

    @ Skeri

    Will mir mal die regel genau anschauen. Wenns mir so gut gefällt dass ich mich dazu hinreißen lasse eine Gruppe anzufangen, hast du auf jeden Fall einen Platz reserviert!

    Greetz,
    Asi
    Weng am Bautzen was gwen....

    RE: Warhammer Roleplay

    Da hast du aber Glück was?!

    Black Library startet Black Industries
    Eine interessante Neuigkeit für Warhammer Rollenspielfans tickert gerade durch die internen Kanäle bei Games Workshop.

    Die Black Library gibt die Gründung der Black Industries bekannt, welche sich unter anderem um die Wiederauflage der Warhammer Rollenspiele von 1986 kümmern wird. Für die Veröffentlichung zielt man auf das erste Halbjahr 2005. Eine Übersetzung ins Deutsche ist jedoch nicht geplant.

    Pressemitteilung und FAQ in Englisch

    blackindustries.com
    The Inquisition, what a show.
    The Inquisition, here we go.
    We know you're wishin' that we'd go away!

    But the Inquisition's here and it's here to stay!

    Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!