Iron Warriors Armee

Iron Warriors Armee

Hallo
    Ich hab mir mal eine Iron Warriors Armee zusammengestellt, und ich würd gern eure Meinungen dazu hörn.
    Danke Schon im Voraus
    Ect

HQ:
    Chaosgeneral mit Bolter-Melter, Energiefaust, Dämonenrüstung und Veteranenfähigkeit Panzerjäger
    135 Punkte

Kriegsschmied mit Servoarm, Dämonenrüstung und Bolter-Melter
    110 Punkte

Elite:
    3 Terminatoren mit Zwillingsbolter und Energiewaffe
    1 Terminator mit schwerem Flmmenwerfer und Energiefaust
    1 Terminator mit Zwillingsmaschinenkanone und und Energiewaffe
    1 Terminator mit Bolter-Melter und Energiewaffe
    269 Punkte

Standard:
    1 Trupp CSM's (8 Mann)
    5 Mann mit Bolter
    1 Mann mit Plasmawerfer
    1 Mann mit Schwerem Bolter
    1 Mann mit Poltpistole und Energiefaust
    152 Punkte

2 Trupps Iron Warriors (je 8 Mann)
    je 5 Mann mit Bolter
    je 1 Mann mit Laserkanone
    je 1 Mann mit Melter
    je 1 Mann mit Boltpistole und Energiefaust
    324 Punkte

Unterstützung:
    1 Predator
    mit synchronisierender Laserkanone und synchronisierender Laserkanone an den Seiten
    170 Punkte

1 Trupp Havocs (5Mann)
    1 Mann mit Laerkanone
    1 Mann mit Raketenwerfer
    1 Mann mit Maschinenkanone
    1 Mann mit schweren Bolter
    1 Mann mit Boltpistole (Aufstrebender Champion)
    173 Punkte

1 Basilisk
    100 Punkte

1 Cybot mit Plasmakanone
    115 Punkte

Gesamt: 1548 Punkte
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Was wär mit Chaosgeneral rausnehmen und stattdessen 2 Kyborgs reingeben?
    Was is ein Kaibolter?

Greetings
    Ect
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Hi Ect!
    Da sind doch einige Sachen die meiner Meinung nach Verbesserungswürdig sind.
    Zuerst eine Frage: seit wann können die Seitenkuppeln beim Predator synchronisiert sein???
    Aufstellungstipps:
    Das Havocteam ist, naja sagen wir mal schwer einsetzbar, da mindestens jeweils 1-2 Schüsse verloren sind. Gegen mittlere bis schwerer Fahrzeuge ist der Schwere Bolter und die Maschinenkanone fast unbrauchbar, gegen normale Soldaten die Laserkanone etc. es gehen immer Schüsse verloren.
    Deine Charaktermodelle haben eine schlechte Mischbewaffnung, du hast keine Boltpistole für die Energiefaust für eine weitere Attacke und Panzerjäger für einen Schuß mit Bolter-Melter ist einfach Punkteverschwendung. Er ist damit kein guter Nahkämpfer und kein guter Schußkämpfer, also lieber etwas anderes finden.
    Der Basilisk ist ohne Indirekt-Feuer nicht zu gebrauchen da er keine Runde überlebt.
    Cybot sollte umbedingt zusätzliche Panzerung erhalten
    Es ist zwar fluffig ohne Mal zu spielen, aber ohne Mal des ungeteilten ist es echt hart und ein 10er oder 11er ist oft schneller gewürfelt als man denkt.

Kyborgs wären natürlich schon stylisch noch rein, ansonsten überleg dir halt meine Vorschläge.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Mach die normalen Trupps kleiner und gib erschaffe auf Kosten des Kriegsschmiedes nen Veteranentrupp im Rhino für NK's. Ansonsten kann ich den Vorrednern nur zustimmen. Havoks zu unspezialisiert, genauso der General und entweder ein Vindicator oder ein Basilisk MIT Scannern...
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Danke, für die Tipps, werd ich mir zu Herzen nehmen und bald schreiben.
    @Aksho: Das mit den Kyborgs hab ich mir eh schon überlegt, ich werd die Aufstrebenden champs rausnehemn und durch Männer mit bolter ersetzten. Wenn ich dann noch den General rausnehm, gehn sich 3 Kyborgs aus. Ich überleg mirs aber noch. Das mit den Seitenkanonen hat mir mein Bruder gesagt, ich werd noch mal nachschaun.
    Danke
    Ect
    Das hat mein bruder geschrieben (als ect ) er hat vergessen sich umzumelden ;)
    A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RosaHorror“ ()