Minis bemalen im zeichen Unterreicht

Minis bemalen im zeichen Unterreicht

JA ich wollte eigentlich fragen was ihr von meiner "idee" hält im zeichenunterricht in der Schule seine Minis zu bemalen wir dürfen das.
    Würdet ihr das auch gerne oder warum denkt ihr das es schlecht ist.
    Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher
    Morgn
    Hab ich auch gemacht, und unserem leicht senilen Zeichenprofessor 2 Mal pro Jahr dieselbe Figur als Freiarbeit gezeigt (war netterweise jedesmal ein Einser).
    Kommt natürlich auf den Zeichen-Professor drauf an. Wenn das ein Künstler ist, so wie es meiner war, wird er deine Kreativität achten. Wenn es eine pure Beamtenseele ist, wirst du keine Chance haben (aber nachdem ihr das eh dürft, scheint er eh nicht so schrecklich zu sein).
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Ich finds nicht schlecht weil man sich ja auch künstlerisch betätigt...
    Nur kommt es da nicht zu Problemen bei den Noten usw ? Bemalen doch sicher nicht alle Minis :)

Allerdings wäre es mir zu umständlihc mein Equipment in di Schule zu transportiern für 1 oder 2 Stunden samt Minis und dann wieder zurück nach Hause.... das zahlt sich meiner Ansicht nach nicht aus ;)
    mal ganz davon abgesehn das ich gerne Ruhe hab wenn ich malen tu :rolleyes:

Naja egal ich bin seit 6 Jahren aus der Zeit raus wo man Zeichenunterricht gehabt hat :(

mfg
    Martin
    hab ich in der alten schule(vor wechsel in die neue*gg*) gemacht ,
    auch als freiarbeit die zeichenlehererin hats dann an nem imp versucht und der dah so kacke aus dass nich mal n gutes seifenbad half*rofl-kartoffl*
    aber vom prinzip her is ua gemütlich wennst deine armee im unterricht fertig mochn dafst
    WOW MEMBER 04
    Naja unser Zeichenlehre ist so zusagen ein richtiges ARSCHLOCH.
    Ihm ist es egal was wir machen.
    Er gibt keine Betragensnoten nur die Zeichnungen müssen das sein und da ich ohne hin keinen 1 bei ihm bekomme mach ich halt schnell schnell pack meine Minis aus und beginn zu malen. :D :D

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Ein Freund hatte das schonmal gemacht, nunja, eigentlich war gar nichts...

Lehrerin hats toleriert, bzw. ihr wars nur recht, da jeder irgendetwas tun konnte (auf künstlerischer Basis), und er bemalte halt Minis...

(Sollte es jemanden interessieren ;): ich hab ein eigenartiges Bild auf eine Leinwand gemalt -> Acrylfarben)
    AAAATTACKEEEE!
    Naja GW könnte ja ne eigene Warhammer Academy eröffnen *gg* :D
    Wer doch mal was ganz neues

Ich jab das auch bei unserem alten Zeichenlehrer gemacht, aber da hatten wir noch 2 Stunden Zeichen. Jetzt habn wir nur meine eine, und da lohnt sichs nicht wirklich, weil wir eh meistens nur die hälfte von der stunde was machn.

Greetings
    Ect
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    na des war an teurer Spaß.

Also was würdet ihr von eienr Warhammer Akademnie halten?`??

*gg* wer macht das nicht.