Sorry, aber,....

Sorry, aber,....

Ich hab zwar in letzter Zeit so ziemlich immer die themen in dieser Kategorie gelesen aber eines hab ich scheinbar immer überflogen, überlesen, ausgelassen oder es war einfach nei da (*ggg*).
    Also gibts gerüchte zur erscheinung der Chaoszwerge ?!
    (Also zum Erscheinungs-Datum, das sie irgendwann erscheinen werden kann ich mir selbst denken, ob mans glaubt oder net ;))
    Mfg Nightbringer
    Ps: Für jede Antwort FETTES DANKE.
    PPs: Falls diese farge schon mal getsellt wurde und daher ziemlich doof ist, ist die überschrift programm :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Nein es kommt nix mehr zuerst kommen jetzt Waldelfen.
    Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher
    Jaaaaaaa, Waldelfen *freu*

Back to thread: Ich hatte mal was läuten hören, dass sie die Chaoszwerge in ferner Zukunft neu rausbringen wollen und diese übertriebene Bart/Hut-Kombo abschwächen wollen, dass die Jungs nimmer so lächerlich aussehen.

Weis aber nicht, inwiefern das noch aktuell ist. Habe eigentlich auch eher den Verdacht, dass sie Ersatzlos gestrichen werden, da sie ja nicht gerade wie ne Bombe eingeschlagen haben...
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Sollen die Waldelfen nicht erst im Sommer 2005 rauskommen ?!
    Ich traue GW net zu das sie nach den Ogers und Gnoblars (Oder wie die heißen) so lang nix mehr rausbringen,...
    Mfg Nightbringer
    EDIT: Ich hoffe doch das sie die Typen rausbringen ;)
    Und genau dieses lächerliche aussehen, hatt gerade den "charme" der Figuren ausgemacht :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

wenn die woddies rauskommen dauerts noch aber das ist vielleicht meine nexte army. Du schon so super aus mit ihren flügel ohren.

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Das mit der Chaos Kombo fände ich nicht gut weil dann wäre der Codex noch dicker und teurer dann müsste amn schon einen eigenen machen und 2 wär es die 3 Army beim Chaos das macht doch keinen Spaß mehr oder schon ???

Ich bin ja auch für Chaos Zwerge aber als eigenständiges Volk.
    Nix mit Chaos am Hut oder so.
    Skaven sind auch missgebildet und sind trotzdem Chaos unabhängig.