Sirienns Medaillion

Sirienns Medaillion

Ok handelt sich um ein riesiges wichtiges Problem.

Also habe meinen Bretonischen Herzog mit Sirienns Medaillion ausgestattet und der Schwarzork Waaghboss hatte Todesstoß.
    Was ist nun mit meinem Herzog lebt er oder ist er TOT.

Sirienns Medaillion:
    Der Herzog kann nur einen lebenspunkt durch nichtmagische attacken verlieren wie seht ihr das ganze ???

ES GEHT UM DEN SIEG
    Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher
    ich seh das so wie mit der odyssee....wer lesen kann hat vorteile....

a) du willst uns verorschen (ich lass mich aber nur ungern verorschen)
    b) du bist echt so .... und kannst nix dafür...

muss dir ganz ehrlich sagen, schön langsam fängst du an zu nerven...mit deinen blöden 0815 fragen die durch einfaches NACHLESEN beantwortet werden...

Can only suffer one wound per turn from nonmagicla attacks, all others are discarded (STILL AFFECTED BY KILLING BLOW)

für die, die nicht der englischen sprache mächtig sind:

......(Wird trotzdem von der Sonderregel Todesstoß betroffen)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    ok tut mir leid das hab ich dann woll im eifer des gefechtes überlesen.

@Spooky Eine frage warst du auch mal ein anfänger oder hast du das Regelwerk von vorn bis hinten und deine AB´s von vorn bis hinten jedes einzelne Wort auswendig gekonnt `????
    Ich glaube nicht.

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Original von Thanquol
    @Spooky Eine frage warst du auch mal ein anfänger oder hast du das Regelwerk von vorn bis hinten und deine AB´s von vorn bis hinten jedes einzelne Wort auswendig gekonnt `????
    Ich glaube nicht.

Mir genauem Kennen der Regeln hat das hier angesprochene Problem des Medaillions aber nicht zu tun...
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    na eh nicht aber wenn ich das ganze im eifer des Gefechts übersehen habe. Das problem bei uns ist das alle nicht alle Regeln kennen unfd bei uns wird darum auch immer gestritten. Seits froh das nicht noch mehr von unserem Club im Forum sind sonst beantwotets nur noch o815 Fragen.

Original von Thanquol
    na eh nicht aber wenn ich das ganze im eifer des Gefechts übersehen habe. Das problem bei uns ist das alle nicht alle Regeln kennen unfd bei uns wird darum auch immer gestritten. Seits froh das nicht noch mehr von unserem Club im Forum sind sonst beantwotets nur noch o815 Fragen.

soll das eine drohung sein? wenn mehr reinkommen werden eben einfach ein paar entfernt :baby:

:D :P