EuroGT Bericht

    EuroGT Bericht

    also dieses mal war es wieder einmal so weit. Wir fahren zum EUROGT. Diesmal weder per flug noch per zug nein per auto. Was zunächst toll klang wurde langsam immer mehr zum kleinen albraum. Zum Öamtc fahren (war bei 3 stützpunkten bis ich das bekamm was ich wollte tepp ich :() proviant holen auto checken lassen Update Cds fürs GPS etc..(nächstes mal fliege ich)
    Der Weg nahc holland war lang aber wir hatten eigentlich viel Glück und dach 10h fahrt waren wir da. Ich fiel mehr aus dem Auto als dass ich ausstieg aber na ja ich werde nicht jünger.

    Wir checkten im Hotel ein (Golden Tulip Hotel) und schlenderten ind Stadt um was zu essen. Anschließen gings an den Aufbau die Temazusammenstellung die wir mit Lex durchgingen (Lexvan Rooy aka Greysage HotelOPS WM legende :)) dann ein wenig plaudern bis spät in die früh. Ich lernte dort neue Leute kennen wie Gene (GW WM List Leiter) den man einfach lieben MUSS (echt der ist so was von nett) und einige neue WM Spieler sowie alte Bekannte aus den letzten Jahren.
    Am nächsten Tag ging es los.
    Das obligatorische briefing um 845 wurde dann vom Turnierstart abgelöst. Ziel war es, wie jedes Jahr das stärkste Imperium zu werden, dh den Gewgner zu besiegen auszutricksen und va mehr zu bauen wie er.
    Wie hatten die situation relativ gut im Griff nur Gerald aka Spiritus X hyperventilierte ein wenig als er Rick Priestly und jervis Johnson sah. (die zwei waren als Marshalls eingeteilt):D
    Wir hatten einige sehr nette gespräche mit ihnen weiters plauderte ich mit Jervis während des Abendessens (eigentlich der einzige Grund dieser veranstaltung Dinner am Samstag :D) und eins sag ich euch es ist nichts so wie es von aussen scheint.
    Anschließend ging es zur live conference in der Matt keefe (Nachfolger vonSteve Hambrock, jervis und Rick fragen beantworteten)

    Am nächsten tag .. tag 2 des turnier. Der anfang verlief ganz gut aber in der vorletzten runde schossen wir (Stef und ich) dann doch einen kleinen (na ja nit SOO klein) Bock indem wir eine special Ops Order ziemlich vermurksten. Es bedeutete einiges an Überedungskünsten die captains dann zu calmieren und die Lösung war zwar nicht in den regeln aber war trotzdem akzeptabel. Die letze Runde awr extrem spannend doch konnten sich team rot (aka Germany) dank extrem guten Spieler durchsetzen.
    Trotzdem war es wirklich knapp und die Karte war alles andere wie eindeutig rot.

    Wir packten zusamenn verbrachten noch einen netten abend mit den Brits und den locals und fuhren am nächsten Tag retour.

    tja ideen für die zukunft...
    eurogt X oder XI ..Lenton ...aber dass werden wir wohl noch sehr gut planen müssen..

    Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.