Kleine Reise nach Österreich

Kleine Reise nach Österreich

Vom 01.04 - 05.04.04 werde ich in Österreich unterwegs sein (beruflich) Auf meinem Plan stehen:

01.04 Anreise mit Besuch Silent Night in Oberndorf
    02.04 Cafe Melange Salzburg
    02.04 ab 19:00 Elfenturm Wiener Neustadt
    03.04 Damage, Kober, Spielerei Wien
    04.04 Fantasy Gaming Convention Wien ( 10 - 20 Uhr )
    05.04 Rückreise Düsseldorf

Die meisten von euch werde ich wohl auf der FGC zu sehen bekommen.
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    Wenn vielleicht willst komm mal nach Vorarlberg.
    Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher
    *G* bis auf die Lederklamotten also fast wie ich! *LOL*

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    @Knechtruprecht: Bin gegen 12 Uhr am 02.04 beim Harald, können uns dann gerne über Eigen- und Umbauten mit Plastikcards unterhalten.

@Jay: Wenn ich schon in Österreich bin dann natürlich die kulinarischen köstlichkeiten des Landes. Intaliener habe ich hier auch. Oder aber wir entscheiden das spontan vor Ort.

@Verlorener Sohn: Werde am Stand der Spielerei sein (weißes Hemd mit GW-Logo) Kannst mich also nicht übersehen.
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    na toll Oli ... nun hast ihn erschreckt und er kommt nicht :D .. Darkblade wird sich denken "endlich mal ein Land in dem keiner sächselt" :P und dann kamst DU :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    @Darkblade wenn du vielleicht mal in München bist schau mal bei uns in Vorarlberg vorbei und mit deinem "Dialekt" Problem kann ich vollkommen mitfühlen wir Vorarlberger werden überall für ihren Dialekt verhohnt. :D

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

ich seh schon wie sie sich zu MIttag auf der Hauptstraße gegenüber stehen ... die Duster zurückgeschlagen, die Hüte tief im Gesicht .... Oli lässig einen Grashalm im Mundwinkel, Darkblade kaut auf einem Batzen Kautaback ..... die Hände sind nur Zentimeter von den Colts entfernt ......

OK lassen wir das ..... :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    So was nennt man nächsten Liebe. *gg* :D