der letzte dieser Serie :)

der letzte dieser Serie :)

Und hier das (im Moment) letzte in dieser Serie der angemalten TM :)...

Champ mit 2 Handwaffen, leider ist da das bild etwas unscharf aba naja...

Kritisiert mich!!!!! :) (so weits geht...)

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Immer das gleiche mit euch guten Malern...
    Man kann eh nur immer das gleiche schreiben weil bei euch keine Mini einmal schlecht bemalt ist ...
    Da denkt man sich naja vielleicht wirds dieses mal nicht geklappt haben und wieder ist se schön geworden....

Daher wie immer das übliche blabla :D
    sehr schön, super Arbeit...
    gute Base, gleicher Malstil
    weiter so ;)

:D
    Happy

PS: Trotzdem weiter Bilder raufstellen ;)
    PPS: Ha!! Das Bild ist schlecht :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()

Was willst du eigentlich noch hören.Ich stimme Sir_Happy zu das is jo Fad mit auch "eine kleine Stuffe vorm Golden Dämon malern" ihr wollt ja nur in Komplimenten baden *gg* :D

Zur Mini

IST VOLL GEIL
    Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher
    danke, aba ich seh mich noch lange nicht in der nähe von GOLDEN-Dämons....eher auf halber strecke und komm nit weita... und mit Trovarion etc. kann ich noch lange nicht mithalten, aber bin natürlich an der arbeit...

Nochmal danke für die Komplimente :)

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Original von Lenhard11
    danke, aba ich seh mich noch lange nicht in der nähe von GOLDEN-Dämons....eher auf halber strecke und komm nit weita...

hm naja vielleicht solltest du mal was anderes malen als beastmen ;) klar, die armee is stimmig und es wäre jetzt komisch wenn auf einmal einige modelle bunter sind. aber wenn du ein bissl versuchst von dem wegzukommen dass alle farben den selben grundton haben, nämlich schwarz *g* dann geht da sicher was weiter...

mal vielleicht mal einen zauberer mit schöner, geschwungener robe mit vielen falten, da kannst du ganz viel highlighten! als grundfarbe nimmst du einfach ein lila/rot/blau und highlightest das ganze schön...

nur ein vorschlag ;)

achja wegen dem unscharf...fotografiere mit hintergrund und mit makromodus! ...is eh klar dass wenn der kammera etwas weit weg und etwas sehr nahes präsentiert wird, dass sie nichts zusammenbringt... desshalb hinter die mini ein blatt papier, hilft ungemein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()