DOW_Miniaturen
-
-
hab ich auch erst heute gesehen :P!
wurscht ob alter hut - mich freuts - kriegen meine venatoren sicherlich noch ein wenig unterstützung
und bei den ogern muß ich noch überlegen... -
-
-
-
billig ist der spass aber nicht...
habs mir ausgerechnet im schnitt kostet dich ein 25er regiment infantrie 115 euro plus das geld für die bases....
bei der kavallerie ist es noch heftiger...weil da brauchst pferde und base...
hätte mir gern paar söldner zugelegt aber 1800 euro für eine (relativ doch kleine) armee sind ma doch zu heftigRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
ja leider, eine "echte" Söldner armee ist ein teurer spaß. wenn man auf andere einheiten ausweicht und diese verwendet ist es easy aber halt oft auch nicht so stylish...sicher kann man sich aus zwergenboxen, freischärlern, imp Rittern, chaosbarbaren was günstiges machen aber dem fehlt dann halt das gewisse etwas IMHO...obwohl ist eine Alternative!
cheers
tom -
-
-
Ja,also ich finds extrem geil,aber halt wie gesagt soo teuer...
allein die Pikenire mit 4? pro stück ohne base ist ja krank...
Aber naja,wenn man sichs leisten kann sicher ne stylische Armee... -
naja, die bases sind für mich draufgabe, da bestelle ich soundso nur mehr welche ohne schlitz, sprich die muss ich oft auch für andere modelle zahlen.
und wer shcön sein will muss leiden!...aber auch für ein oft normales eliteregiment musst einen hunni zahlen und spiel mal hochelven elitelastig.......,muah!......ich habe eine SM, Schatten, WL lastige Hochelvenarmee, in summe auch 70 zinnminis.....reicht genauso!
also wem es taugt der soll es sich nehmen..:)
cheers
tom -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher