Chaos AST

Sodale, im Tiermenschenregelbuch steht, daß man die Charaktermodelle der Sterblichen und der Tiermenschen mischen kann. Der general ist fest geregelt, da er die Armee bestimmt. Aber wie schauts mit dem Armeestandartenträger aus?
    Kann man in einer Tiermenschenarmee einen sterblichen Armeestandartenträger haben oder nicht? Habe keine Regel gefunden, die das genau umschreibt, also glaube ich im Moment, daß es möglich ist...
    Winning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded.
    herablassen?
    Ich denke mal man kann auch zwingen. Vor allem wenn ein schallendes "MUH" aus 1000 Kehlen tröhnt. Und selbst wenn er sich "herablässt" ... die Gors freuen sich sicher über Frischfleischkonserven, es sei denn sie kommen von Nurgle ... die sind bei der Verpackung schon schlecht.

Spaß beiseite:

man kann einen sterblichen AST bei den Tiermenschen einsetzen .... es fragt sich nur, ob das irgendwie irgendwas bringt. Die magischen Banner der Tiermenschen wirken sich meistens nur in einem Regiment sinnvoll aus (Bestienbanner, Schädeltotem) und da ich den Sterblichen meinen TM nicht anschließen darf ist das dann Humbug. Und nen AST reinnehmen, ohne Banner, nur dass ich den AC-Bonus für nen AST bekomme ..... das ist mMn völlig daneben ;) :P
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D