Albion ?!

Welches Söldner Charaktermodell hat mit Albion zu tun ?!
    Ein Kommandant was ich weiß.
    Nur welche auswahl hat was mit Albion zu tun ?!
    Mfg Nightbringer
    PS. Fettes DANKE für alle Tipps ;)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Sorry aber da bin net nur ich schuld.
    hab ne Tastertur mit BAtterien die verschluckt jetzt immer öfters Buchstaben.
    Und für sowas wie grad eben, muss ich bei jedem 3ten wort min. einmal was ersetzen/Neu schreiben,...
    Aber ich werde mich bemühen.
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Aha, sehr schön :D
    DANKE !!!
    Und noch ne bessere Frage:
    Was ist an sowas gefählich ?!
    Mfg Nightbringer

Ich will einfach wissen was sie können ;)
    Warum bringen sie abwechslung ins spiel ?!
    BITTE um hilfe :(
    Mfg Nightbringer

Da will sich doch glatt jemand über seinen Gegner informieren... *unwissendindieLuftguck*

Also an Albion-Modellen gibt's fogendes:
    + Bewahrer und Dunkler Abgesandter (gut/böse)
    Zwei spezielle Söldnerzauberer (Stufe 3 / 4) mit eigenen Magielehren und netten Gegenständen.

+ Moorbestien
    Wenn man einen der oben genannten Charaktere in der Armee hat, darf man bis zu 3 von diesen Viechern beschwören. Sind recht feine Monster für die Punkte.

+ Riesen von Albion
    Tja, da wären noch die beiden Riesen mit ihrem Druiden-Aufpasser im 3er-Pack...

Die Albion-Regeln dazu gibt's leider nicht mehr auf der GW-Seite, nur mehr in den Chroniken II.
    Aber wie du gesehen hast, hab ich keinen der drei möglichen eingesetzt. Kommt vielleicht beim nächsten Mal. ;)
    Die Modelle ansich schaun schon ziemlich geil aus.
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)