floep
-
-
-
-
-
!. find ich die Seite unübersichtlich
2. komisch
3. peil ich den Sinn auch nicht (is das WH oda woda?)www.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
Also
1)Gib das wenn schon unter web hin
2)das eingeschränkte Desing ist irgendwie nerfig und unnötig
3)Da steht nirgens wowas wie "Wilkommen auf der page vom xyz-clan oder wie ihr euch sonst nennt" Nichteinmal dass das ein Counter Strike Clan ist kommt klar rüber.
Also das will sich keiner Durchlesen, ein streifen Text mit faden infos.
Bad news first. Because of red's sexually hyperactive girlfriend, he will have to stop playing cs actively.
toll, echt toll. -
Äh, moment mal, war das jetzt wirklich unser George?
Alle Achtung!<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
Tut leid Grummel. Mir ist eh was total sarkastisches, tiefschwarzhumoriges, fieses und gemeines eigefallen, aber dann wär ich wieder verwarnt worden weils mich für verrückt oder größenwahnsinnig halten (meine site:ja, ja... )
Ich wollt halt auch mal der ernste zurechtweisende Mr. Ultracool seinn -
Einsicht ist der beste Weg für viele Posts, äh Besserung!
(Brauch dir nicht leid tun!)<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
Sorry, dass ich erst jetzt antworte! Mein PC ist hinüber!
Das Post von red war für michdaoc ist Dark age of camelot, für die, die es interessiert!
Und @George: wenn du eine andere Seite kritisiertst ist das natürlich dein gutes Recht, aber wie immer fällt mir da nur ein: "Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen", deine Page ist nämlich IMO auch sehr seltsam! -
-
-
-
-
-
-
O.K Ich Tancred alias der Mann der 1000 Gesichter habe diese page, wohlgemerkt absichtich "komisch" gestalltet:
meine page
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher