Hat eure Armee Hintergrund?

Hi !
    Naja, ich halte schon seit fünf Jahren Ratten als Haustiere. Und ich finde, dass das ganz tolle Tiere sind: Sie leben zum Teil sogar sozialer als Menschen. Sie sind intelligent genug um einfache Probleme zu lösen (Z.B: können sie sich ganz schnell einen Weg durch ein Labyrinth merken, um schneller zum Futter am Ausgang zu kommen :) ) Und ich find sie sind super zum kuscheln, denn sie haben ein ganz weiches Fell :D
    Naja, da ist es wohl kein wunder, dass ich als Volk die Skaven wählte.
    Nun bau ich zur Zeit eine Klan Skyre Armee. Ich hab diesen Klan gewählt, weil ich eigentlich sehr für Technik interessiere.
    Noch fragen ? ;)
    Bye
    SkavenGarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Hmmm...da ich auch einen Unterclan von Skryre spiele (Clan Tyrist), bau ich meine Armee gern mit masenhaft Kriegsmaschienen und Schusswaffen auf...

Kann aber auch an meiner Vorliebe für große Explosionen liegen.... :D

PS: Bevor wer fragt, Tyrist kommt nicht von Terrorist, sondern von Tyristor, das ist ein Leistungshalbleiter, ham in der Schule was damit gebaut, und ich hab nen Namen gesucht......

@Skavengarf: Wenn du des Kärnterischen fähig bist, könntest deine Sig ausbauen:

Skaven rafen (raufen,streiten) drum die Sklaven anderer Skaven zu versklaven, wenn sies nicht schaffen, müssens sie kafen (kaufen)
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

Hi !
    Na, I bin a Steirer, ka Kärntner, deswegen werd I die sig so lassn :)
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros