Hi !
Naja, ich halte schon seit fünf Jahren Ratten als Haustiere. Und ich finde, dass das ganz tolle Tiere sind: Sie leben zum Teil sogar sozialer als Menschen. Sie sind intelligent genug um einfache Probleme zu lösen (Z.B: können sie sich ganz schnell einen Weg durch ein Labyrinth merken, um schneller zum Futter am Ausgang zu kommen
) Und ich find sie sind super zum kuscheln, denn sie haben ein ganz weiches Fell 
Naja, da ist es wohl kein wunder, dass ich als Volk die Skaven wählte.
Nun bau ich zur Zeit eine Klan Skyre Armee. Ich hab diesen Klan gewählt, weil ich eigentlich sehr für Technik interessiere.
Noch fragen ?
Bye
SkavenGarf
Naja, ich halte schon seit fünf Jahren Ratten als Haustiere. Und ich finde, dass das ganz tolle Tiere sind: Sie leben zum Teil sogar sozialer als Menschen. Sie sind intelligent genug um einfache Probleme zu lösen (Z.B: können sie sich ganz schnell einen Weg durch ein Labyrinth merken, um schneller zum Futter am Ausgang zu kommen

Naja, da ist es wohl kein wunder, dass ich als Volk die Skaven wählte.
Nun bau ich zur Zeit eine Klan Skyre Armee. Ich hab diesen Klan gewählt, weil ich eigentlich sehr für Technik interessiere.
Noch fragen ?

Bye
SkavenGarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros