oberndorfer turnier!

oberndorfer turnier!

Bin wieder da meine getreuen Untertanen! :)

tja, das Turnier ist vorbei und ich bin wieder da. Leider, leider begannen meine Leiden wieder einmal und am Vortag leichte Übelkeit...am Turniertag dann kopfweh und brutale Übelkeit...jajaja. achja auch heute noch am arsch.....aber ein paar zeilen gehen!

okay ein ausführlicher bericht mit vielen pics im nächsten Irisnil "spezial"

ich hatte ein echt schönes Turnier mit 3 sehr netten und interessanten Gegnern auf wie immer witzigen Tischen.....
    spiel eins gegen O/G im zwergengebirge......da bekam ich knapp die Nase vor und gewann mit KS oder ÜS...
    spiel zwei dann gegen einen netten Blutdrachen, das Gelände half mir und die Nettigkeit dass auch Blutdrachen nicht nur gut würfeln....war ein zufriedenstellendes Unentschieden...
    spiel drei gegen chaoszwerge...jawohl endlich mal die auch gesehen und...naja da war ein oberhoschi auf flieger und der hat meine streitwägen erwischt....eigentlich für mich ein deppertes spiel, zum ersten mal am turnier gehen die WÜrfel halbwegs in meine Richtung und ich verliers trotzdem knapp (KS für ihn) weil ich einfach nicht genug Schaden machen kann, sich diese gitze andauernd sammeln, keiner unter halber ist und ich blöderweise meine streitwägen mit prinz und bsb verliere....shit....:)

anyway was will ich mehr, im endeffekt platz 9 (auf den ich ein abbonement habe bei turnieren...ist das 3x!!) von 22.
    Organisation sehr gut, neuer raum sehr gut, essen sehr gut, kamillentee sehr gut.....anfahr stressfrei vom opa, körperlicher zusatand leider scheiße sonst wäre es eines meiner besten Turniere gewesen!
    cheers
    tom
    nice :)

Willkommen zurück denn!! Achja: du hast 5 bemalte Grey Knights ^^
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Original von constable
    fein, fein! :)

@ sir alex, ich mache eine Irinsil sonderausgabe über oberndorf......bekomme ich eventuell ein Artikelchen übers BB Turnier ? :)

cheers
    tom

Guckste in deinen Post eingang!! ;)

Viel spass damit... ich finde er ist gut gelungen!

PS: BIN KEIN SCH....öner HOCHELF MEHR! ICH BIN WAFFENBRUDER! HARRRRRR!!!!!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    neuer Irinsil ist fertig.....kommt als druckausgabe ins steckenpferd (kassa??) zum schmökern...und online sobal dich die futterkette...tom-athel-tom-tom p. abgeklappert habe....wenn alles glatt geht ende der woche!

jetzt habe ich zumindest bemerkt dass auch der Turniersieger in unserem dorum registriert ist......"sunzi" wenn ich nicht irre!!

cheers
    tom