C & C Reihe
-
-
-
-
-
Hi
Also ich fand Tibirium Sun am besten abwohl ich Generals oft Zocke.
Überhaupt finde ich das Tibirium Sun der letzte wahre C&C Teil war da nach Alarmstufe Rot 2 es schon mit USA, Russen etc. begann.
Für mich ist C&C noch immer GDI vs. NOD, und NICHT GBA vs. USA vs. CHINA
Mfg
Chaos SemmelES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
-
also von der grafik und allem rundherum is es eindeutig generals!! is ja klar is ja auch der neueste teil aber sonst sind die andere teile auch gut! ich zock online viel generals und seit dem update is es sogar asugeglichen rush is nun sehr schwierig!!____________
_______Wer den Wind nicht verträgt, soll das Fenster schließen!
_____________________ ____ ___ __ _ __ ___ ____ _________________________
-
meiner meinung nach auch generals, hab aber von den früheren die meisten nur im demo angespielt...
ich fing generals einfach cool - grafik toll, einheiten super und der größte pluspunkt: GLA - Angry Mob -> ich mag die jungs einfachBloodBowl - Vollblut Norse ähm NorseIn
Mordheim - Sisters of Sigmar
WHFB - Khemri (im Aufbau)
40K - Cadianer (im Aufbau) -
-
Ich hab für Generals gestimmt. Er gefällt mir einfach am Besten. Vielleicht liegt das aber daran, dass es das einzige C&C Spiel ist, dass ich nicht habe, weil mein PC zu lahm ist. Und schließlich ist immer das, das man nicht hat, am coolsten, stimmt's?-So muss ich mich halt mit C&C Alarmstufe Rot 2 zufrieden geben, obwohl, das ist eh auch cool. Nur Tiberian Sun ist da besser.
Also für mich:
1)C&C Generals
2)C&C 3 - Tiberian Sun
3)C&C Alarmstufe Rot 2hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich. -
i finde der einzige große nachteil bei generals is das man keine schiffe spielen kann, oder einfach nur u-boote. die anderen teile waren nicht in der grafik gut sondern einfach das drumherum. z.b. bei einem teil hat man die landschaft mit geschützen in einen oder mehrer krater verwandeln können. is doch schon komisch wenn ne fette M.O.B. oder atomrakete einschlägt und die landscaft gibt nicht nach. oder ähnliches.
-
-
Für mich ist Red Alert 2 eindeutig das Beste in der Reihe.
Super Einheiten-Vielfalt, super Unterschiede bei den Völkern, Grafik akzeptabel, Action-Reich... einfach super ist das. Alles drin was man will...
Auf Generals kann ich verzichten, das ist mir schon zu primitiv angelegt mit dem ganzen Gemetzel... da ist keine Taktik mehr drin. Und auf Grafik kommts ja net an. -
-
eigentlich ist c&c nicht ein spiel sonder seit neusten drei verschiedene!
1. tiberium und so...
2. sowjets vs. allierte
3. eben nahe zukunft
mir hat da halt am besten die red alert sachen gefallen (ich als alter russe :D)
wobei generals echt suppi ist bleib ich duch ein anhänger der red alert reihe
und tibiurum sun war zu langsam.... die scheiss transporter sind immer sonen scheiss zamgefahren wääää! und nod war einfach zu gut...." Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher