Dawn of War

Ein Wahnsinn ..... sieht beeindruckend gut aus, erinnert etwas vom Style her an Warcraft 3 wenn man nahe rangeht ins geschehen, aber im grunde noch viel besser. Da freu ich mich schon drauf, wobei mein PC sicher mal wieder zu leistungsschwach ist :( muß ich halt mehr bei Freunden abhängen :D

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Hi
    Das Spiel wird einfach nur GEIL.
    Würde echt gern wissen ob man da ne Basis aufbauen muss?

Mfg
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    booaa krass (sabber)

das is ja GEIL wenn die das gameplay nicht verhuntzen wird das der hammer.

3 völker sind zwear nicht viel, aber reichen für den anfang.
    ich nehm mal an die sparen sich den rest für addons, csm kommen sicher (mal ehrlich, was wäre 40k ohne csm)

hoffendlich wird der basisbau(wenns einen gibt), nicht zu c&c mäßig, würde mir nicht gefallen, wenn sm im 30 sek. takt aus der kaserne stampfen.

mfg floppy
    Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
    Hi!

Basisbau an sich wird es keinen geben... es gibt sogennante "Prestigepunkte" die gegen Truppen eingetauscht werden können die dann eingeflogen werden..

Läuft auf das
    Kleiner Kommander: "Ich brauch mehr truppen!!!" "Da hast 5 Marines gib frieden.."
    Ordensmeister: "Ich brauch mehr truppen!!!" "Ja meister.. sofort meister 300 Marines und Panzer stehen zu ihrer verfügung"
    System hinaus...

dieses prestige gewinnt man indem man bestimmte punkte kontrolliert aber auch durch kills..

dadurch sollen die kämpfe sehr territorien intesiv werden und nicht "base einigeln"

base is also nur ein drop point kann aber auch befestigt werden mit autogeschützen etc..

Wie eh schon erwähnt fix sind orks, SM und CSM und ich tippe schwer auf eldar als 4te rasse.

Ich hoffe es kommen noch expansions mit mehr rassen.. .die nahkämpfe sind zum dazusabbern..

btw: Die farben der truppen sind frei wählbar es ist also möglich die diversen orden / weltenschiffe zu spielen wen nauch ohne sonderregeln...

al in all schauts erst mal super aus, ich hoffe es wird net so arschhart wie die andren relicgames!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Hi
    Würde gerne wissen ob man die Figuren einzeln Steuert oder denn ganzen Trupp (wie bei Ground Control)?

Mfg
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Original von +] Lord Silvanus [+
    wenn es keinen basisbau gibt, was is dann das ?

siehe media.pc.ign.com/media/620/620554/img_2030814.html

Original von Sir_Alex
    Basisbau an sich wird es keinen geben... es gibt sogennante "Prestigepunkte" die gegen Truppen eingetauscht werden können die dann eingeflogen werden..

dieses prestige gewinnt man indem man bestimmte punkte kontrolliert aber auch durch kills..

dadurch sollen die kämpfe sehr territorien intesiv werden und nicht "base einigeln"

base is also nur ein drop point kann aber auch befestigt werden mit autogeschützen etc..

Original von +] Lord Silvanus [+
    stimmt immer ultras wird auch fad

es wäre cool, wenn man sich, wie bei anderen strategietitel eine spielerfarbe aussuchen könnte. nur stadt der farbe eben ein ordensfarbschema.

Original von Sir_Alex
    btw: Die farben der truppen sind frei wählbar es ist also möglich die diversen orden / weltenschiffe zu spielen wen nauch ohne sonderregeln...

Typisches Zitat an dieser Stelle... "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" Wer infos will sollte sich auch mal die längeren Posts durchlesen und nicht 1 - 2 posts später die schon beantworteten Dinge fragen..

Sorry aber das musste sein!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --