BB ich komme!!

man(n) tut was man(n) kann ;)

@tom: geh lieber frauchen versorgen und feiern als auf der festung rumspammen :P

und: next week darfst dir wennst magst deine erste zwergenpartie gönnen.. da schau mer mal dass der bua was lernt :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    bitte verwendet doch dich englischen Ausdrücke, die deutsche Übersetzung von BB ist zum kotzen ;)

@Alpha, wennst in Wien an einer Liga interessiert bist: bbaa.org - wir treffen uns diesen Donnerstag im Weberknecht
    NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
    BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
    BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
    Wolfencup 2007 - Most TD
    Schnitzelbowl VI - Most TD
    als ich mir das Teil zugelegt hab hat er noch herumgesempert "keine Zeit, keine Lust, bla...."

Ich trau mich wetten als nächstes fängt er mit Epic an..... harrharr.... :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    jajajaja, epic..gut, gut, gut....... :D 8o :]

@ der Herr Ultramar hat es nötig.....je länger wir uns kennen deste mehr "dunkle" Geheimnisse erfahre ich...lol.....ich sage nur Hochelven.....und wegen BB ist dir alex schuld, wegen epic im Grunde dann du! :)

..........

aha Todeswalze, witzig.....damit das Gras schön fest ist. Wimbledonmäßig!

@Asai, ich bin ein alter Anglist aber ich rede wie mir der Mund gewachsen ist....:)..ist doch nicht zum Aushalten die einen regen sich auf wenn man englische Ausdrücke verwendet...die anderen wenn man deutsche verwendet....ja was ist denn da los??? Is heut scho Weihnachten? no offense....aber Todeswalze ist gut...:)

cheers
    tom
    Original von Asai
    @Alpha, wennst in Wien an einer Liga interessiert bist: bbaa.org - wir treffen uns diesen Donnerstag im Weberknecht

Ich hab leider _nur_ die Todeswalze, das reicht noch nicht ganz für eine Liga, fürcht ich ;)
    ... wenns mal was wird mit dem geplanten Oger Team, meld ich mich gern.

mfg
    Alpha
    post_count++
    jetzt kommt es mir erst........

@ sir alex, was heißt rumspammen? hä....ich werd' dich gleich.......und mein frauli ist arbeiten und ich auch, sieht man doch.....
    achja wegen next donnerstag müssen wir umdisponieren da bin ich im büro angehängt....keiner da außer mir...
    geht auch freitag nachmittag?? gilt auch für grellerchen falls er das liest...

@BB, ungeheurer Vorteil, ich habe erst 30 euro ausgegeben...das ist beinahe nix.....:)

cheers
    tom
    Original von constable

@Asai, ich bin ein alter Anglist aber ich rede wie mir der Mund gewachsen ist....:)..ist doch nicht zum Aushalten die einen regen sich auf wenn man englische Ausdrücke verwendet...die anderen wenn man deutsche verwendet....ja was ist denn da los??? Is heut scho Weihnachten? no offense....aber Todeswalze ist gut...:)

soll ja jeder reden wie er will - ich hab einfach zu viele grottenhaft schlecht übersetzte Ausdrücke in BB gefunden (bin halt mit der englischen Version aufgewachsen) :D

Bestes Beispiel: Jump Up.....ist im deutschen Abrollen (wobei Abrollen wohl genau das Gegenteil von Jump up ist :rolleyes: )

Wolfencup 2007 - Most TD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „juergen“ ()

Original von Alpha
    Ich hab leider _nur_ die Todeswalze, das reicht noch nicht ganz für eine Liga, fürcht ich ;)
    ... wenns mal was wird mit dem geplanten Oger Team, meld ich mich gern.
    Alpha

Bei uns findest du alles...von Anfängern bis Turniersieger. Meistens taucht auch irgendein Gegner nicht auf und somit ist fast immer wer für eine Trainingspartie zu haben. So lernt man einfach auch am schnellsten - und ganz abgesehen davon: hauptsache fun haben und BB spielen :D

und Figuren haben wir mehr als genügend....da kannst dir sicher welche ausborgen für den Abend (evt. vorher Bescheid geben)

Wolfencup 2007 - Most TD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „juergen“ ()

@ meister! (=sir alex) oder halt jeder andere der sich auskennt....:), bin ein wenig verwirrt....ich MUSS zumindest 11 Haberer aufstellen, ist das korrekt? ist nämlich bei den 70.000 + GS Habereren dann irgendwie nicht leicht noch was Interessantes reinzuquetschen........:)
    shit hätte doch die Mädels nehmen sollen :D

cheers
    tom
    Nein du darfst nur maximal 11 Spieler gleichzeitig am Feld haben. Wie viele du dann spielst ist dir überlassen. :))
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    quite interesting, da scheint aber das regelbuch einen andern Wortlaut zu verwenden, da steht was von mindestens 11 und maximal 16.....ist aber eh' schräg, wie soll das bei Ogern gehen? ich denke nicht dass die 11 haberer mit 1.000.000 GS bekommen. odrrrrrrrrr?

cheers
    tom

@grellerchen, was zockst den du so in der Arena? und wer hat seine teams bemalt? meines kommt bald.....vorher komme ich eh' nicht dazu.....fordere aber gleich mal anna, habe da noch eine norsische rechnung offen 8o :D
    cheers
    tom
    Ein Team beim erstellen MUß aus mindestens 11 Leuten bestehen.

Auf dem Feld darfst du maximal 11 stehen haben (einzige Ausnahme: es gibt einen Handicap roll der dir einen 12ten erlaubt). Du MUßT aber min 3 Spieler (sofern du noch 3 zur Verfügung hast) aufstellen (und die an die LOS - die Line of Scrimmage)

Bei Ogern geht das leicht, darfst halt nicht nur Oger nehmen (die haben ja auch Goblins auf dem Roster)

Wolfencup 2007 - Most TD
    aha, ich dachte mir so etwas.........

(geht in Keller und haut Grellerchen weil dieser wieder keine Ahnung hat.....)

naja, mal schauen ob das noch unser Turnierleiterchen verifiziert aber ich glaube es auch beinahe...das würde dann aber heißen dass man mit Starspielern zu verdoppelten Preisen eigentlich brausen gehen kann, ich bekomme bei den Zwerglein gerade mal so 11 haberer ins Team..da gehen sich 350.000 nicht aus......
    also entweder denkt die Turnierleitung anders, oder sie kann eine Regel nicht :D, oder sie regelt das anders! (hervorragendes Wortspiel Dr. Tom)

............
    und in einem anderen thread habe ich folgendes gefunden

so gott (und tori) will ist bis dahin die SP BB arena fertiggestellt!

wie sieht es aus? ist die Arena nun nach 1 Jahr und mehr fertig?? :O :D 8)

cheers
    tom