Entscheidungsschlachten, Aufmarschierende Heere,...

Entscheidungsschlachten, Aufmarschierende Heere,...

Hallo !!!
    Ich such so Musik für Schlachten.
    (Beispiele sind jetzt auf Filmusik bezogen, muss aber keine sein)
    So Typische gut gegen Böse musik oder einfach so die hintergrundmusik von entscheidenten SChlachten.
    Oder so der finalkampf eines Helden und so,...
    (Der um sein überleben kämpft und so)
    Und/Oder wenn die heere/Armeen aumarschieren, und der Anführere sie dann noch in den Filmen und so motiviert, dass sie kämpfen müssen und gewinnen können !!!
    Ohne Singsang einfach nur ein Orchester b.z.w Instrumental ;)
    Fettes DANKE für Titel oder/und Namen ;)
    Mfg Nightbringer
    Ps: Beispiel:
    (Fallt mir jetzt nix besseres ein):
    Film "Lord of the weed", die Musik, wo Bilbo gerade gegangen ist, und Gandalf den Ring am Boden liegen sieht und sich denkt was er tun soll,...
    PPs: Das ganze brauch ich als Hintergrund Musik für Warhammer aller art um Stimmung zu machen :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    nimm einfach den soundtrack von lotr da is genug musik für schlachten dabei ich hör mir manchmal corvus corax an wenn ich warhammer spiele!
    @ dunkelelfenscherge hast du schon ein bisschen weiter oben gelesen? da hab ich eh auch lotr geschrieben. :D aber is ja klar das du das nochmal schreibst is ja auch einfach das beste dafür :D
    Oh Fortuna von Carl Orff

Valkürenritt von Wagner

DIE Klassiker schlechthin

oder für Herausforderungen: Wild Thing :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Die Soundtracks von Conan sind auch geil. Lingua Mortis kommt auch gut, ist allerdings mit Gesang. Bach, Beethhoven, Rachmaninov (k.A., ob ich den richtig geschrieben hab) Die drei letzteren Klassiker sind sehr düster und bombastisch. Ein paar Stücke auf der Carmina Burana (auch mit Gesang, aber extrem cool.

Ein paar Songs von IN EXTREMO, die rein Instrumental auf den Mittelaltermärkten gespielt werden, kommen auch recht gut.
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    o Fortuna von Carl Orff
    Gladiator
    Herr der Ringe

mfg
    Ect
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"