@Forumregeln

@Forumregeln

Ich soll von einem gewissen Herrn was ausrichten :

"zitier §1 der forumsregeln: wenn ein thema gelöscht/gesperrt oä wird darf dies nur unter angabe des paragraphen aus den forumsregeln geschehen !"

Ihr habt ja imer behauptet jede Beschwerde sei durch das Einhalten der Forumsregeln automatisch unnötig, dies is Forumregel Nummer 1 und keiner hat sich bisher von den admins darin gehalten, wie soll dann eine Ordnung in diesem Forum bestehen wenn man sich nicht mal an die erste regel hält und dann sinnlos einen nach dem anderen bannt nur weil er sich beschwert, dann gleich alle spuren schnell verwischt und auf darauffolgende beschwerderufe über ungerechtigkeit mit dem verweis auf die forumsregeln antwortet
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da_Walta“ ()

Also ich möchte hier nur kurz etwas sagen. Das hier ist das Forum der Mods und Admins, wenn sie einen rein aus sympathie nicht hier haben wollen können sie ihn kicken, wenn sie finden in einem Beitrag sind zu viele Beistriche können sie ihn löschen und wenn es wem nicht gefällt kann er gerne verschwinden. So ist meine Einstellung dazu

Weil die Mods opfern ihre Freizeit auf um hier eine Platform zu liefern, auf der ein großer teil der organisierten Österreichsichen Warhammerszene einen Platz hat um sich zu treffen, zu plaudern und zu diskutieren und das haben sie bisher gut geschafft. Es ist einfach nicht fair von einem dahergelaufenen ihnen unter die Nase zu reiben welche sie von ihren eigenen Regeln nicht 100pro einhalten. Und mal ehrlich das sind eher Richtlinien als Regeln, weil die mods sind immerhin noch menschen und als solches lassen sie viel von ihren persönlichen gefühlen ungewollt einfliessen und das ist auch gut so, denn sonst wären die Mods nur gefühlslose Maschienen für die Augen der User und das wollen wir auch nicht.

Ich kann es zwar verstehen das wenn jemand gekickt wird, der sich recht angepisst fühlt aber das ist immerhin ihr Forum und es ist auch so wenn man in ein Lokal geht und der Besitzer einen nicht mag kann der Besitzer einen auch rauswerfen und ihn nicht bedienen, so ist es nach dem Österreichischen Gesetz und so find ich ist es auch in Ordnung. Warum sollten sich die Mods freiwillig mit irgendwem rumärgern obwohl das ihr forum ist? Versteh ich nicht ganz...

Ist aber nur meine bescheidene Meinung...

mfg
    sepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    Original von Sepp
    Also ich möchte hier nur kurz etwas sagen. Das hier ist das Forum der Mods und Admins, wenn sie einen rein aus sympathie nicht hier haben wollen können sie ihn kicken, wenn sie finden in einem Beitrag sind zu viele Beistriche können sie ihn löschen und wenn es wem nicht gefällt kann er gerne verschwinden. So ist meine Einstellung dazu

hmmmm nagut, dann braucht man aber keine forumsregeln wie die da:

"zitier §1 der forumsregeln: wenn ein thema gelöscht/gesperrt oä wird darf dies nur unter angabe des paragraphen aus den forumsregeln geschehen !"

dann ist die einzige regel: ich mag dich nicht - du kommst hier ned rein, du kommst hier ned rein, du kommst hier ned rein.... ;)

disclaimer: keine kritik, nur ne feststellung