BVB gegründet!

BVB gegründet!

So, der zwergische Blood Bowl Verband freut sich bekannt zu geben dass heute im Hafen von Irgendwo der

1. BVB (Barak Varrer Bloodbowler) gegründet wurde

Die Vereinsfarben blau/gelb wurden von Snorri Langbart vorgeführt. der leider am Laufsteg über seinen langen Bart gestolpert ist.
    Der darauffolgende Umtrunk in der Hafenkneipe endete mit einer zünftigen Schlägerei. Nach dieser hatte das Zwergenteam gleich einen ersten Kampfnamen..."die Nasenbrecher"

Gecoached wird das Team vorerst vom unbekannten T.S.I (Tomran Snorald Isostrak)...aber man bemüht sich bereits um den Erfolgscoach Felix MagKarat.

Bald, wenn alle eingekleidet sind geht es los..:)

cheers
    tom
    Wir berichten live vom ersten Testspiel des BVB. Die Zwerge fanden in einer Kneipe ein Norse-Team und nachdem man ausgiebig eigene und fremde Nasen gebrochen hatte wollten die Norse den Zwergen mal zeigen wie das so läuft am Feld der Ehre.

Gesagt getan und unter der Leitung der liebreizenden Anna machte man sich bereit....ein STeinschlag haute noch schnell einen der Norse vom Feld aber was solls...die Zwerge hatten noch kein Spiel in den Knochen.

Dennoch gingen sie hochmotiviert ans Werk....bumm der nächste Norse und rumms noch einer....da liegt einer an Boden..den faulen wir gleich mal. Pfeeeeeeeif, Schiri hats gesehen. Verdammt, naja der Zwerg war draußen...

Aber mir ihrer im Delirium aufgestellten "halber Schiffsbugs-Formation" verwirrten sie den Gegner derart dass sie den ersten Touch down schafften.....na wumms.....die Norse hatten schon prächtig federn gelasen....

im zweiten Inning (falsches Spiel???????) ging es weiter, nun spielten die Norse konzentrierter und schickten sich an an einer AUßenlinie Zwerge ins Publikum zu schicken... nicht nett. Dennoch hielten sich die Verluste bei den Zwergen in Grenzen....so eine gscheite Rüstung kann halt was, die Rüstungen der Nackerter hingegen wurden mit Hingabe ausgehebelt.....

Aber was war da, ein Spieler der Norse bekommt den Ball und läuft da einfach eine Runde und shcickt sich an einen Touchdown zu machen...ja was war des, war scho Weihnachten????......
    Während es noch eine gscheite Rauferei gab machten die Norse ihren touchdown...der Schiri hatte plötzlich eine eingebrannte Rune am A...... und musste alsbald zu längeren Toilettensitzungen (kleiner Zwergenscherz)

Tja, war mein erstes SPiel mit Zwergalan. So würfle ich sicherlich nie wieder..war mir schon unheimlich, der Schnitt lag wohl bei 9.......trotzdem geile Sache.
    Zur Draufgabe durfte ich noch Sir Alex bei MtG panieren (lol, nien Scherzerl 3:2 ist okay, wenn auch sehr schmeichelhaft für mein Deck).....meine Glücksträhne hielt an, ich hätte gleich noch ein WHFB Spiel anhängen sollen.....
    cheers
    tom
    klingt verdammt inspirierend!
    da bekomm ich lust selbst....
    nein, halt! zuerst mein megaprojekt abschließen!
    mich freuts aber, daß du bb ins herz geschlossen hast. ist ja auch ein lustiges, schnelles spielchen - ohne viel aufwand!!
    und zwerge passen da wirklich gut!!
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    @ romero, ja war bei mir auch nicht anders....wobei mir das spiel anfangs überhaupt nicht zugesagt hat....habe immer nur graue oder silberne minis gesehen und bei den ersten versuchen kam der spielwitz auch nicht rüber, dann wurde es mir falsch erklärt....wurscht.
    und seien wir uns ehrlich, ich habe noch an die 700 modelle zu bemalen, da schiebe ich die 12 maxeln mal kurz ein.....und geht schon wieder.

cheers
    tom
    jau.. BB muss man halt anders angehen dann passt das schon...

btw: wenn du so weiterdürfelst tom dann bekommst bei der bb liga ne sonderregelung.. alle geschafften würfe rerollen :P:P:P
    war ja nimmer schön.. 10 + 12 11+ 9 8 + 11 abnormal.....

Naja langsam werden die regeln wohl sitzen!

Auch MtG war mal wieder lustig... was mich weiter in der Meinung bestärkt dass MtG wenn es von den richtigen Leuten gespielt wird ein klasse game ist... nur das was sich im SP spielraum rumtreibt is *censored*!!!!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --

TLAZCOTL`CROAKERS gegründet

HAR,HAR

ich hab mich jetzt auch hingerissen ein echsen team anzufangen.
    die TLAZCOTL CROAKERS ( einfallsreich :D)
    hab shon 4 skinks bemalt und freu mich schon auf mein erstes spiel gegen grellers vampis.
    ich wurde aber auch ein bischen vom herrn constable inspiriert.
    also auch danke an dich (und danke, jetzt hab ich wieder 35.- Euro weniger in der tasche :evil: :D)

und PS: tom, falls deine zwerge einmal lust haben von ein paar kaltblütigen ihre nasen brechn zu lassen, bin ich immer bereit :D :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuno“ ()

ich freue mich inspirierend zu sein.......jetzt bin ich erstmal über Ostern nicht da......aber eventuell und falls was ist am 17 samstag...:).....dann ist wieder eine woche pause da ich endlose referate vorbereiten muss....und dann ist das 40k Turnier....immer auf Achse.....

aber die Zwischenzeit werde ich nutzen den BVB anzumalen...haben sie sich verdient.
    cheers
    tom
    Der BVB freut sich bekannt geben zu dürfen dass sie eventuell ihre erste Saison bestreiten.
    Eine EIngabe an Chris den Göttlichen wurde soeben vorgenommen, so die Brieftauben nicht zu viel Bugmans erwischt haben sollten sie mit den Team unterlagen bereits eingetroffen sein.

Erwarten tun sich die Zwerge nix....ist ihre erste saison. ein wenig aufmischen, Nasen brechen und Gold machen...reicht schon!!

cheers
    tom
    Original von constable

Erwarten tun sich die Zwerge nix....

Ich erwart mir von meine Jungs ja auch nicht viel...sind bis aufn Chris ja nit grad wirklich viele "Hardcore BB Spieler" dabei.......

Aber Knochenbrechen..da bin ich gern dabei......
    Die "Skryre Warppower enhanced Bonerippiers and Skullbreakers" (Kurz: Skryre Warpbreakers) sind bereit........
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Tja leider dürfte sich die Brieftaube wirklich zu sehr an Bugmans gütlich getan haben.
    Das Attachment ist mal wieder rausgeflogen, hab ich dir aber eh schon gemailt.
    Spinnt in letzter Zeit irgendwie.

Naja wirklich Hardcore ist übertrieben, solider Spieler ist eher angebracht (und das auch nicht immer, wie mir der Herr Moser immer wieder klar vor Augen führt).

Greetz

Chris
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
    so dann wird der letzte im bunde sich auch mal melden......:)

also auf die liga freu ich mich auch schon, allerdings bin ich gespannt wer der letzte im bunde sein wird ?

greller wird der 5., aber wer is der letzte, irgendwie hat ja keiner zeit. aber pech, ähhhh, chris wirds schon regeln :D.

freu mich jedenfalss schon riesig:)

PS:

@tom
    wenn lsut hast spiel ma am montag auch BB:)
    Ja, so ist es. Bin fix dabei. Meine Hasen kommen grad vom letzten Foto-shooting. Sie sind hochmtiviert und hoffentlich bemalt dabei. ;)
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Passt! Sehr fein!

Liste bitte via AB (ich weiß, dass du einen hast) an mich

Thanks Chris

Ahja: Herzliches Wilkommen an die jungen Damen!

so der BVB hatte heute sein erstes echtes Spiel...vorbei sind die Tage des Herumblödelns und der kleinen Nasenstüber wenn sich die Zwerge gegenseitig neckten.....

Erster Gegner.....viele kleine dunkle Elven. Was soll ich sagen!! :D

Der Würfelgott war heute definitiv nicht auf zwergischer Seite aber sie haben sich tapfer geschlagen.
    Der Coach der DE war sehr nett (ich glaube der machts nicht lange in der Liga....zu net!!! :) ) und hat dem Zwergencoach oft noch ein paar hints gegeben und vor allem immer wieder kurze Auffrischungen der Regeln (sorry, drittes SPiel da kann nicht alles sitzen..aber es wird besser!)

Ich war heute nicht sooo gut drauf, hätte wissen sollen dass ich schon eine e-mail im kasten hatte, dass mit der EInreichung meines Studienabschnittes alles in Ordnung ist.....naja dennoch ich habe mich schon drauf gefreut und vor allem das coole Feld von Klausi (der seine Projekte zumindest zu Ende führt..) und die vielen Bemalten Zwerge waren cool.....als sich dann noch ein Langbart reckte und einen Ball im Flug herunterfing..das war was.
    Auch als bis auf eine DE alle DE vor den Zwergen lagen..konnte was....nur auch das Zwergenteam wird nicht weit bringen...tief im Inneren schlagen die keine Frauen....wie kann man in der ersten Halbzeit andauernd DE zu Boden hauen aber nie eine vom Feld schicken!.... ?(....üben, üben...

in einem brillianten Spielzug haben mir die DE dann gezeigt was ein touch down ist.....meine weniger brillianten Zwerge habe eher die Brechertaktik aber durften auch zwei mal....
    Endstand 2:2
    Ansonsten waren wir sehr feundlich zueinander, eine DE-linerin hat -1 armour..dafür haben sie es geschafft massige GS abzuräumen...die Zwerge hatten zu viele Diskussionen in der Ecke und bekamen "nur" 30.000 GS und verloren ein paar ihrer Fans.....tja das war wieder einmal ein SPiel wo ich def. zu viele einsen und zweien bei meinen Würfeln gesehen habe....

Aber es war mir eine Ehre gegen Chris zu spielen...trotz allem immer spannend und fair und ein unentschieden zu Anfang ist fein..mehr wäre unverschämt.....
    cheers
    tom
    Tja wie du schon gesagt hast: Dein drittes Spiel!

Dafür ging es aber eigentlich schon ziemlich gut, muß ich sagen. Regeltechnisch auf jeden Fall! Und so übel haben sich die Zwerge nicht geschlagen. Immerhin haben sie den Schädel eines meiner Linefräuleins geknackt.
    Was man über DEs sagen kann: Sie sind sehr agil und da haben es dir Zwerge sicher nicht leicht gehabt.
    Nierdbekommen hast meine Mädels ja, das Problem war, dass deine Zwerge partout den armen zerbrechlich wirkenden Damsels nicht weh tun wollten.

Teilweise waren mir die Würfelergebnisse wirklich schon peinlich! Auweichen Tests der Reihe nach geschafft und soviel Einser und Zweier habe ich wirklich schon lange nicht mehr bei einem Gegner gesehen ... außer bei Martins inneren Zirkelrittern als Rüstungswürfe.

Aber das Spiel war an und für sich nicht übel und ich freu mich über das Unentschieden! Hat gepasst so.

Ich nenne deinen Touchdown Runner einfach mal Snori (für mich sind alle Zwerge Snoris) und ich glaube der darf in Zukunft seinen Bart 5 cm länger wachsen lassen! Wenn er so weitermacht verdient er sich sogar noch Hörner für seinen Helm! :]

Zwerge sind zwar nicht die flottesten Spieler aber die Runner mit der gleichen Bewegung wie meine Feldspieler sind schon recht gut unterwegs .... und Zwerge vom Feld zu bekommen ist schon eine Seltenheit!

Aber : Ich bedanke mich nochmal und gratuliere zum Einreichen und der Annahme vom Studienabschnitt!

Greetz

Chris

fein, fein..dann möchte sich der trainer der zwerge noch erkundigen wie das zeite spiel so war und ob die bunnies wohl eine gültige armeeliste abgegeben haben.....?

wenn darf ich als nächstes prügeln? naja mal abwarten und tee trinken ich habe die nächsten 10 tage mal terminproblem...fahren wir, fahren wir nicht...dienstreise oder nicht.... ?(

cheers
    tom
    PS: ich fordere aber gleich mal diese doofen bunnies....da ich mit deren vergesslichem trainer noch ein hühnchen rupfen muss!
    cheers
    tom
    Das Spiel mit den Bunnies ist dann doch nicht mehr zustande gekommen, wird aber vorraussichtlich bald stattfinden!
    Ich muss sagen, ich persönlich würde mich bei dem Spiel über Schlechtwetter extrem freuen. :]
    Damenteam gegen Damenteam und dass dann gleich als Schlammringkampf. 8o
    Wär doch was, oder was meint der Herr Greller dazu?

Weiteres dazu ist glaub ich am Besten es auf dem WCS Board zu posten im entsprechenden Thread, nicht weil ich assozial sein möchte und alle Nichtkärnter ausschließen will, einfach aber weil Zwei bis 3 Threads etwas viel organisatorischen Aufwand darstellen.

P.S.: Wärst du so nett und könntest mir die Errungenschaften deiner Spieler schicken? Position / SSP (und wodurch sie sie bekommen haben)
    Laut Ligaregeln werden Spieler die einen Skill dazulernen (bei dir der Block Bursche um 20k wertvoller.
    Rechne dir dann auch das neue Teamrating aus und schicke dir den Wert retour!

greetz

Chris