Was fürn Jay
-
-
-
-
-
-
-
sehr fein. das "fleckige" gelb stört mich weniger...sieht eher wie gewollte farbabstufungen aus.
als einzelmodelle sehr schön, nur frag ich mich, wie er die anderen ritter bemalt...kärnten hat er jetzt schon verbraten, gibts nur mehr 8 andere wappen, die aber nicht alle so ergibig sind...nehme man das wiener wappen als beispiel.
für mich war die problematik immer das gesamtbild der armee, was wohl jeden bretonenspieler, der sich nicht eine heidenarbeit antun will zum kreuzritterfarbschema treibt.GIT will es! -
Schaut nett aus, mich stört nur der 3. Löwe der sieht so hineingequetscht aus.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
jo ziemlich geil!!
aber ich find das wappen is zu oft drauf am banner auf den riemen vom pferd, am pferd selber und am schild auch noch!!
und wie boomer schon sagte der 3. löwe schaut seltsam aus weil kein platz mehr war!! aber am original kärtner wappen is der auch ein bissal hingequetscht!
aber ansonsten gut!!
hm.....der von jay is trotzdem besser
weil ein kärtner-ritter!!! des kann ja nix werden:]
-
Deswegen komm ich in die Festung. Da kann ich mich hinsetzen, mir eine Miniatur ansehen die ich echt genial bemalt finde, und dann.
"Jo, is halt Standard." "Nah, da fehlen noch ein Paar Akzentschichten" "Geh, der verwendet ja Metallfarben!"
Und dann bin ich einfach nur still, schau mir meine eigenen Minis an, und werd noch ein wenig stiller...
...warum grad Kärnten?Tod den Dativ! -
-
Da stimm ich SLANN zu *träum*
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
naja es is ja nur so, dass verglichen mit den wappen ist der rest schon schwach...das is halt blöd, weil die mini sonst SEHR genial, statt nur genial wäre
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher