noch zusätzlich ein Crux Terminatus verpassen. Im Prinzip steht ja im Regelbuch, das er Ausrüsutng aus der Rüstkammer erhalten darf.
Demnach hat er dann 3 Attacken von Haus aus + 1 für Crux Terminatus + 1 für zus. Nahkampfwaffe.... sind dann Summa Sumarum 5 Attacken mit Energiewaffe.
Noch ne Frage dazu.
Wenn ich ihm eine meisterhafte Nahkampfwaffe verpasse, dann darf er ja alle verpatzten Trefferwürfe wiederholen.
Gilt also den Knüppel den er in der Hand hält (also sein Rangabzeichen das als Energiewaffe gilt) auch als Waffe die ich zu einer Meisterhaften Waffe aufrüsten darf ????
Ich weis ich darf ihm maximal 100 Pkte zusätzliche Ausrüstung geben.
Hab leider keinen Armybuilder sonst würde ich das dort abchecken.
Demnach hat er dann 3 Attacken von Haus aus + 1 für Crux Terminatus + 1 für zus. Nahkampfwaffe.... sind dann Summa Sumarum 5 Attacken mit Energiewaffe.
Noch ne Frage dazu.
Wenn ich ihm eine meisterhafte Nahkampfwaffe verpasse, dann darf er ja alle verpatzten Trefferwürfe wiederholen.
Gilt also den Knüppel den er in der Hand hält (also sein Rangabzeichen das als Energiewaffe gilt) auch als Waffe die ich zu einer Meisterhaften Waffe aufrüsten darf ????
Ich weis ich darf ihm maximal 100 Pkte zusätzliche Ausrüstung geben.
Hab leider keinen Armybuilder sonst würde ich das dort abchecken.
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev