wie stell ich ein bild mit meiner digicam online?

meinst du hier online? oder überhaupt online?

wenn du meinst hier - musst du das foto vorher auf einen webspace bringen und dann hier einfach hier den link veröffentlichen.

wenn du meinst, wie bekommst du ein foto ins web - dann hol dir einfach einen free webspace oder du hast sogar einen (immerhin hast ja einen internetaccount) und mittels eines ftp-programms ladest das bild von deiner festplatte einfach auf den webspace.
    --> nur dann ist das hier der falsche bereich für deine frage...
    Original von KUNO_der_Killerkarpfen
    wo is den der webspace, ist dass ein programm oder sonst was. ich kenn mcih halt auch noch net so gut aus.

im internet... webspace ist einfach speicherplatz der im www verfügbar ist.
    oder wo zb. glaubst du können wir hier gerade miteinander kommunizieren?

sicherlich nicht auf einer harddisk am rechner vom tom oder vom spooky :D

geh hier einfach auf die suche und gib mal free webspace ein - dieses thema wurde hier genügend abgearbeitet.

und der bereich hier ist eindeutig der falsche - hier gehts ausschließlich um fragen rund ums portal.

daher werd ich es in den richtigen bereich verschieben...
    Meld dich da an, ich bin auch dort, ist meiner Meinung nach der beste Anbieter, da seeeehr selten down, und 25MB Webspace (Gratis)

--> Arcor

Hier gibts einen FTP Manager:

WS_FTP95

Und hier das passende Tutorial dazu:

WS_FTP95 Tutorial

Wenns Probleme gibt, PM an mich, ich erklärs dir dann über ICQ
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

also meine sachen funktionieren echt super ich hab meinen webspace bei coolglory network (unten der link)!
    coolglory-network.de/?cid=6316b98f606b8af95bd20036dfdee44d
    und ein gutes fpt programm is psftp gib einfach bei google psftp ein und da kommt eh eine gratis version auch! also funktioniert echt super