Welche Einheiten darf man als söldner anheuern ?

Welche Einheiten darf man als söldner anheuern ?

Hi !
    Ich spiele skaven, und würde gern eine Einheit Söldner da reingeben, um mehr abwechslung zu haben.
    Aber wie sieht das genau aus ?
    Kann ich da irgendeine Einheit von einen anderen Volk als Söldner nehmen, oder gibts da Regeln bzw. Limits ?
    Oder ist das eine eigene Modellreihe ?
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    als BOFH sage ich dir nur eins RTFM.....

als netter mensch: :)

söldner sind ein eigene armee die man entweder als selbstständige armee spielen kann oder man kann, sogenannte legendäre regimenter, in einer nicht söldner armee einsetzen....welche regimenter das sind und welche rassen welches regiment anheuern können und wie viele punkte die kosten möge man den chroniken oder den entsprechenden white dwarfs entnehmen....

was SICHER NICHT geht: man kann keine regimenter/kriegsmaschinen oder chars von anderen rassen einfach so als "söldner" in seine armee geben...
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Besorg dir am besten die Chroniken III, dort ist die aktuelle Söldner-Armeeliste drinn. Und dort steht, was du alles an Söldnern (als seltene Auswahl) in deine Skavenarmee aufnehmen kannst. Müssen übrigens nicht nur legendäre Regimenter sein.

Oder du guckst hier:
    games-workshop.de/Downloads/KH_Soeldner.pdf
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)