0-4
-
-
naja...können geklaut... ich sag mal - sooooo gut drauf waren sie in letzter zeit nicht. abgesehen davon haben sie ganz gut gespielt, meiner bescheidenen meinung nach. der GAK war halt im konter besser und effektiver - ganz einfach.
-
-
GAK!!!! Rapid sind LOOSER! GAK waren viel besser! Und an Schranz hättets eh nix vorbeibracht!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
@Scherge
Gehts bisl sachlicher oder sollten wir für dich ein PROLO-Forum eröffnen?
@Topic
Also bei Rapid kann ich eigentlich nur 2 Sachen bemängeln:
Torabschluss: ich weis ned woran es liegt, aber die chancenverwertung liegt im moment bei 10% und das sollte nicht sein....bemüht haben sie sich echt, respekt, aber eben der letzte schus war fürn hugo
Abwehr: also das mit dem weiten abschlag....das war der anfang vom ende, denn so einen "torwart-pass" darf einfach ned der stürmer vom GAK erwischen, und wenn doch sollte der zumindest ned der letzte mann sein *g*
Rapid hat gut gespielt, und unverdient 4 Tore kassiert, einen Elfer nicht bekommen, ein Grazer eine verdiente Gelb-Rote Karte nicht bekommen (Rene Wagner von hinten mit gestrecktem bein reingerutscht)
Naja der Schiedsrichter war mir ned ganz sympathisch, den fans im stadion auch ned den bechern am rasen zu urteilen
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
[Klugscheißer-modus an]
Rein technisch gesehen ist dies ein Proleten Forum.
Denn das Proletariat ist ja die Arbeiterschaft.
Aber ich schätze nicht das Dunkelelfenscherge in irgendeiner form in einer Arbeiter vereinugung ist oder so,...
Oder irre ich ?!
Und wie heißtst so schön: Es wird das Proletariat ohne Kohle raviat *ggg*
[Klugscheißer-modus aus]
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
Das ist mein Ernst !!!
Sowasmuss ic in der SChule lernen !!!
Ic find des net zum lachen,...
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Morgn
Rapid ist einfach so schlecht...
Aber die Austria wird das im Städtederby wieder einmal ausbügeln, wie immerprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
blamabel ... im eigenen Haus ... der geheiligte Rasen des St. Hanappi ist entweiht.
0:1 ok
0:2 auch noch ok
0:3 verkraftbar
0:4 zu viel !!!!
Was ist mit uns los ? Ok, es hätt unentschieden ausgehen können/sollen, aber trotzdem, was ist los ???
Vor 15.000 der eigenen Fans so eine Show abziehen ist echt peinlich.
Einnziger Wehmutstropfen : Jetzt ist die Austria nicht mehr auf Platz 1(mit 1 Spiel weniger, ich weiß)
Egal, am Mittwoch gibts wieder einen Sieg ! Forza Rapid Wien !
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
Morgn
Wir schießen uns heute schon wieder an die Spitze.
Und was soll an diesem Unkrautfeld bitte heilig sein? Das Gras wurde entweiht, als zum ersten Mal ein Spieler mit grün-weißem Dress auf ihm herumgetrampelt ist.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Waren das noch zeiten, als wir Sturm 5:1 geputzt haben... *träum*
Oh, das war ja letzte Wocheprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Morgn
Wir währen wahrscheinlich nicht Tabellenführer, aber in der dritten Liga wären wir noch lange nicht! Zudem verstehe ich nicht, wie jeder nur schlecht darüber redet, dass die Austria durch Stronach mehr Geld hat, schließlich wäre Rapid ohne die Bank Austria schon längst pleite.
Außerdem hat die Mannschaft ordentlich Potential, das sie sogar ausschöpfen würde, wenn man sie jetzt einmal für 2-3 Jahre beinahe unverändert lassen würde.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
TT@Ja, das ist klar. Rapid ist es aber die letzten 4 Jahre finanziell nicht so gut gegangen, das mit der 3. Liga war auch eher scherzhaft gemeint, nur wenn man sich mal die Liste der Spieler ansieht, die Austria geholt hat und dann fast nie eingesetzt hat, bekommt man schon so seine Zweifel. Weiters versteh ich auch nicht warum sie österreichische Spieler verleihen, die im Nationalteam spielen und noch außerdem ziemlich gut auf ihren positionen spielen (Linz, Scharner,...). Da frag ich mich schon was Roland Linz bei der Admira macht und nicht bei der Austria spielt. Statt ihm spielt jetzt Jean Dundee, der aber wirklich um einiges schlechter als Linz spielt.
-
Morgn
Ich weiß, ich denke mir oft ähnliches... Allerdings sollte man die Mannschaft einmal ein paar Jahre (fast) unverändert lassen, und dann sind sie Weltklasse.
Zu Roland Linz: Der Junge hat mächtiges Potential, aber da klar ist, dass er bei der Austria nciht immer spielt, haben wir ihn an Admira verliehen, wo er sicher jede Runde Spielt.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Also eins weiß ich, das Turin Blood Angels spielt is schlimm das er noch dazu ein bekennender Loyalist ist noch schlimmer, aber Austrianer
Danke du bist für mich gestorben
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0