Höllenfeuersalven Kanone

Höllenfeuersalven Kanone

Kan eine HFSK Stehen und schissen, als angriffsreaktion wählen?

bitte kein herumgespamme nur ja oder nein
    !!!Danube Dragons!!!
    Si vis pacem para bellum
    AT-43: UNA 3000p
    Infinity: Ariadna 200p
    Flames of War: Desert Rats 1500p
    Helldorado: Les Occidentaux, Starter
    Alkemy: Kingdom of Avalon, Starter
    Morgn
    Keine Art von Kriegsmaschine kann Stehen und Schießen als Angriffsreaktion wählen. Und höre auf den Rat meines Vorschreibers: Ließ im Regelbuch nach, wo das unmissverständlich klargelegt ist.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    es tut mir leid ich wollte nur eine ja nein antwort
    jedoch verfällt dieses forum wirklich

ich verstehe es einfach nicht rennen hier nur noch drotteln herum?
    (admins eingeschlossen ich verstehe nicht warum ich manchmal einfach gelöscht werde)
    !!!Danube Dragons!!!
    Si vis pacem para bellum
    AT-43: UNA 3000p
    Infinity: Ariadna 200p
    Flames of War: Desert Rats 1500p
    Helldorado: Les Occidentaux, Starter
    Alkemy: Kingdom of Avalon, Starter
    Vielleicht genau wegen solchen Posts?

Die Frage war nicht grad nötig, kann man ziemlich klar nachlesen, die Antworten waren auch nicht grandios (bis zur Klärung), dein letztes Post war unnötig.

Konsequenzen sollen sich die Admins überlegen.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    weil du einfach nur ein kleiner .... bist der immer wieder nur behinderte verblödete fragen stellt...und glaubt er ist cool weil er die anderen user voll verorscht...du tust mir echt leid...gott hat dich anscheinend bei der verteilung von manchen sachen auslassen....

@trotteln im forum...

naja und da du auch im forum bist...mitten drin statt nur dabei...glaub mehr brauch ich ned sagen oder....
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Original von giddi
    ich verstehe es einfach nicht rennen hier nur noch drotteln herum?
    (admins eingeschlossen ich verstehe nicht warum ich manchmal einfach gelöscht werde)

und tschüss X(

hirnlose threads eröffnen, dann die frechheit besitzen, wenn sich schon andere intelligente user die mühe machen zu antworten und dann noch diese zu beschimpfen...

du bist hier falsch!

ps: und dann nicht mal genug hirnschmalz in der birne um schimpfnamen richtig zu schreiben! :rolleyes: