Die Stadt der Henker

Die Stadt der Henker

Morgn
    Ich habe diverse Fragen zu Har Ganeth, die ich wahrscheinlich genau deshalb stelle, weil ich das Dunkelelfen-Armeebuch nciht besitze (jedoch auch nicht benötige, da ich sie nicht spiele):
    1) Wer herrscht über Har Ganeth?
    2) Wie sieht das Stadtwappen aus (ist es irgendwo im Internet zu bewundern)?
    3) Wer steht dem Khaine-Tempel (und damit den Hexenkriegerinnen und Assassinen) in Har Ganeth vor?

Ich bin für jede Antwort dankbar!

PS: Wer will, kann auch sonstiges Hintergrundmaterial über die Stadt der Henker hier reinposten.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Hallo.

Leider kann ich Dir nicht besonders viel dazu sagen. Im Armeebuch steht nur, dass Tullaris von Har Ganeth Anführer der Henker ist. Ein Wappen bzw. Banner der Henker gibts auf der offiziellen Seite von Games-Workshop unter Warhammer Fantasy/Dunkelelfen oder so ähnlich. Findeste dann schon. Nicht besonders ergiebig, aber hoffentlich ein wenig hilfreich!
    Fantasy
    3000 Punkte Dunkelelfen
    Ich hab da einen super Link, wo alles über die Städte und die Gesselschaft der Druchii drinsteht. Wenn ich wieder auf unseren Haupt-PC zugreifen kann (auf dem leider gottes ungefähr 20 Stunden am Tag von meinen kleinen Brüdern Warcraft gespielt wird) poste ich ihn hier.

Ich weiß leider nicht auswendig wie der Lord von HG heißt noch wie die Anführerin der Hexen, kann euch aber mit Sicherheit sagen, dass Tullaris der Sohn von den beiden ist.

Link folgt bald.
    WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500)